Young Violets - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Vorfreude pur hier :- )

Von svried.at

  • Ante Bajic unterzog sich in der vergangenen Woche einer Arthroskopie an seiner verletzten Schulter. Er wird einige Wochen ausfallen.
  • Johannes Kreidl laboriert an einem Haarriss im Finger, konnte nach einer Woche Pause aber bereits wieder leicht mit der Hand trainieren.
  • Marcel Ziegl stieg am Montag wieder ins Training ein.
  • Kelvin Arase kam bei der EURO 2021-Qualifiaktion der U21-Nationalmannschaft in den Spielen in Andorra (3:1 für Österreich) und in Albanien (4:0 für Österreich) zum Einsatz.

Ich hab keine Ahnung, wie wir spielen werden. Hab mal zwei Varianten für Kreidl und Ziegl eingetragen. Arase ist bei Rapid. Canillas hat sich im Test gegen RBS leicht verletzt. 

Grüll - Jefté
Nutz/Wießmeier 
Takougnadi --------- Ziegl/Acquah - Ammerer ------- Kerhe
Lugonja - Reifi - Boateng
Kreidl/Daniliuc 

Auf Basis des Testspiels gegen RBS könnte auch Kerhe offensiv (also eigentlich seine Stammposition) zum Einsatz kommen. Und ein System mit sechs Defensiven wäre morgen wohl etwas fragwürdig. Daher mal der Versuch eines offensiven 4-2-3-1:

Jefté
Grüll - Wießmeier - Kerhe
Ziegl - Nutz
Lugonja - Reifi - Boateng - Takougnadi
Kreidl

Letzte Saison haben wir mit einem Punkt aus zwei Spielen die Meisterschaft gegen jenen Gegner verspielt, der heuer nach 6 Spielen mit 6 Niederlagen und 19 Gegentoren (= 3.16 pro Spiel) am Tabellenende liegt. 

Kann also nur daneben gehen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ziegl soll sich noch schonen sowas braucht Zeit würd ihm noch 4-12 Wochen geben. Damit ja alles gut ist. Dann würd ich ihm damit da nichts mehr kommt bis Saisonende nur für Kurzeinsätze aufstellen. Also für höchstens 10 min pro Spiel damit ja nichts passieren kann.

Heute wieder wie in den nächsten Spielen auch Zählen leider nur die 3 Punkte. Wenn wir gut Starten so auch wie im Test gegen Salzburg bin ich guter dinge. Nur das Loch in HZ2 müssen wir mal überwinden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glaube an den Pflichtsieg. Auch aus eigentlich irrelevanten Gründen. Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir 3x hintereinander nicht gegen die YF gewinnen können. 

Wikal85, dein Plädoyer dafür, Ziegl zu schonen, zaubert mir ein Schmunzeln ins Gesicht. Taugt ma. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Erstaunlich wenig Interesse, auch bei mir. Die klitzekleine Euphorie von vor der Saison ist wie weggeblasen. Ich erwarte mir vom Spiel heute nichts, kann also nur positiv überrascht werden.

 

Würde im Gegensatz zu TMNH  Ammerer statt Ziegl und irgendwen mit einem linken Fuß statt Tako aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Einziger Wunsch: Mein heutiger Albtraum soll sich nicht bewahrheiten - ich hatte doch tatsächlich von einer absolut verdienten Niederlage (3:1 - mit vier Veilchen-Toren inkl. Eigentor) geträumt, die den Verein dann ins endgültige Chaos stürzt. Innerlich bin ich also schon auf ein Desaster vorbereitet. Der einzig positive Aspekt dabei ist, dass mich die geile Sau schon seit längerem nicht mehr im Schlaf besucht hat... Wollen wir hoffen, dass es kein allzu schlechtes Omen ist.

Ich hoffe, dass eine Offensivvariane, etwa ein 4-2-3-1 wie von themanwho aufgeworfen, kommt. Ziegl brauch ich nach seinen Unleistungen und Fehlpassorgien so kurz nach der Verletzung nicht, da hätte ich gerne Acquah gesehen. Das Problem mit unserer LV-Position wird sich leider auch heute nicht auflösen.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
burton schrieb vor 7 Stunden:

Hör mir mit Ammerer auf !

Ammerer hat gegen den KSV eine starke Leistung geboten! Im Test gegen RBS soll er nicht gut gespielt haben, was soll‘s, war kein Punktespiel! Meiner Meinung nach hat er für einen 6er ein besseres Stellungsspiel als manch anderer (keine Namen)! Eine wichtige Rolle wird (soll) Nutz spielen! Er „muß“ das Spiel in die Hand nehmen! Er hat das Zeug dazu und ich hoffe er hat bald auch die Eier (Sorry) dazu! Unser „Bester“ fällt leider einige Wochen aus!☹️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 10 Stunden:

Wikal85, dein Plädoyer dafür, Ziegl zu schonen, zaubert mir ein Schmunzeln ins Gesicht. Taugt ma. ?

Mir nicht, so wie es mir nie gefallen wird wenn einer unserer Spieler von den eigenen Fans niedergemacht wird (auch wenns zugegebenermaßen schön umschrieben ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 22 Stunden:

Hab gleich mal ein paar Euros auf 1:1 gesetzt, und noch ein bisschen weniger (mit einer 60er Quote) auf 3:1

 

manech schrieb vor 6 Stunden:

Mein heutiger Albtraum soll sich nicht bewahrheiten - ich hatte doch tatsächlich von einer absolut verdienten Niederlage (3:1 - mit vier Veilchen-Toren inkl. Eigentor) geträumt, die den Verein dann ins endgültige Chaos stürzt.

 

na hoffentlich lassen sich die spieler auch nicht so leicht beeinflussen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.