SCWN - Neusiedl


Tukan

Recommended Posts

Banklwärmer

Ja da müssen sich unsere Spieler gewaltig steigern,um da was mitzunehmen.

Ich bin da eher pessimistisch und wäre mit einen Punkt schon zufrieden.

Bin gespannt ob Flögel die Mannschaft umkrempelt und andere Spieler in die Startformation stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wem z.b.? 

Kader ist nicht besonders gut aufgestellt

Würde z.b mal einen Tercek und Flögel draussen lassen, anstelle für die zwei mal Novak ind Mjukic ran lassen

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja mit Tercek und Flögel bin ich der selben Meinung.Novak zu Beginn habe ich schon vorige Woche geschrieben.

Mjukic hat zumindest immer gekämpft wenn er gespielt hat.Aber auch Endlicher würde Ich gerne nochmal sehen.

Aber was ist mit Bumbic?Meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich behaupte mal wir gewinnen 3:1
Verabschieden das stadion hoffentlich mit mehr zuseher als beim letzten mal und hoffe mal das diesesmal wieder so guter support ist wie bei den letzten heimspielen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja wir hatten einige Riesenchancen.Aber das Tor war wie zugenagelt,oder der Tormann hat super gehalten.

Aber unsere Defensive teilweise wieder mit haarsträubenden Fehlern und zaghaften Attackieren.

Weiß man,warum Perlak nicht im Kader war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.