SK Sturm Graz vs LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel

Mit hoffentlich frischen Kräften geht es nach Graz.

Nachdem die Verfolger immer näher heranrücken, wäre Punktezuwachs durchaus wichtig. 

Man darf gespannt sein, ob es für Filipovic schon reicht und ob Raguz aufgrund der Form in der Startelf steht.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wird ein wichtiges Spiel für uns sein. Schön langsam kommen uns die Verfolger schon sehr nahe, wäre gut wenn wir hier vorne bleiben können und uns eine noch komfortablere Position in der oberen Tabellenhälfte sichern. 

Viel wichtiger wird es aber sein Selbstvertrauen vor der EL zu tanken.

Zum Spiel selber. Bin gespannt ob Filipovic schon auflaufen darf oder ob er noch etwas Zeit braucht. Raguz hat bei der U21 auch wieder getroffen und ein Tor vorgelegt, hier würd es mich auch nicht stören wenn er mal beginnen darf.

Meister hat bei der U21 auch 2 mal getroffen, glaube aber nicht das er gegen Sturm im Kader stehen wird. Nach der Länderspiel Pause sollten ja alle Stamm Spieler im LASK Kader ausgeruht sein.

Ich hoffe auf 3 Punkte, und tippe auf einen 2:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Nicht nur wir sind ausgeruht, auch Sturm war nicht untätig und hat jetzt mit NEM genug Zeit gehabt sein "System" weiter zu injizieren.

Ich befürchte eine enge Kiste, die trotzdem positiv für uns ausgehen wird.

Ich tippe auf ein 2:3 mit einem Distanztor von Goiginger :davinci:

Aufstellung hoffe ich auf folgende:

Schlager

Wiesinger - Trauner - Pogatetz

Ranftl - Holland - Michorl - Renner

Goiginger - Raguz - Klauss

Klauss deshalb am Flügel, weil er alle Attribute zu einem klasse Flügelspieler mitbringt. Außerdem macht er dann den Platz für Marko Raguz frei, der 2 der 3 Tore erzielen wird ;)

Im Idealfall würde ich mir Meister auf die Bank wünschen und im Laufe des Spiels für einen der Flügelspieler bringen (und bitte keinen Tetteh, Frieser oder Otubanjo - die sind leider in der momentanen Form keine Bereicherung).

In der Verteidigung bin ich mir unschlüssig wen ich aufstellen würde, habe zwischen Pogatetz/Wostry/Filipovic geschwankt. Wostry traugt mir momentan leider auch nicht so wirklich und bei Filipovic könnte die Eingewöhnungszeit bisher noch zu kurz gewesen sein (wobei auch Potzmann schon wenige Tage nach seinem Wechsel gespielt hat). Pogerl wirds schon richten (no Pogerl - no Party) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
pk97 schrieb vor 23 Minuten:

Nicht nur wir sind ausgeruht, auch Sturm war nicht untätig und hat jetzt mit NEM genug Zeit gehabt sein "System" weiter zu injizieren.

Ich befürchte eine enge Kiste, die trotzdem positiv für uns ausgehen wird.

Ich tippe auf ein 2:3 mit einem Distanztor von Goiginger :davinci:

Aufstellung hoffe ich auf folgende:

Schlager

Wiesinger - Trauner - Pogatetz

Ranftl - Holland - Michorl - Renner

Goiginger - Raguz - Klauss

Klauss deshalb am Flügel, weil er alle Attribute zu einem klasse Flügelspieler mitbringt. Außerdem macht er dann den Platz für Marko Raguz frei, der 2 der 3 Tore erzielen wird ;)

Im Idealfall würde ich mir Meister auf die Bank wünschen und im Laufe des Spiels für einen der Flügelspieler bringen (und bitte keinen Tetteh, Frieser oder Otubanjo - die sind leider in der momentanen Form keine Bereicherung).

In der Verteidigung bin ich mir unschlüssig wen ich aufstellen würde, habe zwischen Pogatetz/Wostry/Filipovic geschwankt. Wostry traugt mir momentan leider auch nicht so wirklich und bei Filipovic könnte die Eingewöhnungszeit bisher noch zu kurz gewesen sein (wobei auch Potzmann schon wenige Tage nach seinem Wechsel gespielt hat). Pogerl wirds schon richten (no Pogerl - no Party) :clap:

Wieso sollte man Trauner und Wiesinger auf der Bank lassen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pk97 schrieb vor 43 Minuten:

Aufstellung hoffe ich auf folgende:

Schlager

Wiesinger - Trauner - Pogatetz

Ranftl - Holland - Michorl - Renner

Goiginger - Raguz - Klauss

100% agree. Würde es derzeit genauso machen. Renner und Potzmann müssen sich das Spiel halt teilen, wenn du vorne einen Klauss mit Zug zum Tor und hinten Pogal ohne Zug irgendwohin hast :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

ein schweres, wichtiges auswärtsspiel in graz steht am samstag an und hier drin ist es ruhiger als wenn james holland eine random hochzeit besucht.

ASB'ler BITTE HANTELN!!1!!1!!!

nicht soviel bauchreden...rein ins auto,bus etz und runter nach graz.....nur dass zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.