SK Austria Klagenfurt - SC Austria Lustenau [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Posting-Pate
klagenfurter35 schrieb vor 36 Minuten:

Bin gespannt, wie es nächste Woche gegen den GAK läuft. Die bislang beste Offensive gegen die beste Abwehr (4 Gegentore im Gegensatz zu 10 von uns). Interessant ist, dass wir in der Heimtabelle (9) schon wieder im Mittemaß herumgurken und die Auswärtstabelle anführen. X daheim sind nun mal für die Tonne. Aber ein Sieg nächste Woche gegen den GAK (ist mE absolut machbar) und dann daheim gegen Steyr dann passt das schon. 

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moldi schrieb vor 18 Minuten:

Kein Pflichtsieg? :D;)

Nein diesmal nicht. Heute gegen Austria Lustenau wäre es einer gewesen. Ich schätze den GAK derzeit schon stärker ein. Der GAK spielt zwar nicht spektakulär und hat kaum herausragende Spieler, sie treten aber als Team sehr kompakt auf, sind defensiv sehr solide und taktisch diszipliniert. Spielerisch sind wir mE klar stärker aber wir sind dafür in der Defensive immer wieder für den einen oder anderen Patzer zu haben. Ich rechne trotzdem - nicht zuletzt aufgrund unserer Auswärtsstärke - schon mit einem Sieg, wenn wir unser schnelles Umschaltspiel halbwegs umsetzen können und konsequent in das Spiel gehen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

GAK/Austria ist übrigens (no na) das ORF-Sport+ Livespiel nächste Woche (Für alle die leider nicht mitfahren können). Wollen wir uns vorne festsetzen sind 3 Punkte jedenfalls Pflicht. Was aber nicht mit einem Pflichtsieg aufgrund des Stärkeverhältnisses gleichzusetzen ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

GAK derzeit schon stärker ein. Der GAK spielt zwar nicht spektakulär und hat kaum herausragende Spiele

Welcher Spieler ist bei der Austria herausragend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Welcher Spieler ist bei der Austria herausragend?

Aydin z.B. Aber in Summe leben wir auch eher vom Kollektiv und haben keine großen „Stars“, das stimmt schon. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 25 Minuten:

Warum spielt er dann " nur " in Österreichs 2. Liga?

Wird er wohl auch nicht mehr lange, sofern wir nicht aufsteigen. Übrigens hat ihn z.B. erst gestern vor dem Spiel auch der Lustenau Trainer als einen der herausragenden Spieler in der Liga bezeichnet. Simon96 hat natürlich auch recht;-). 

Kurjak1988 schrieb vor 27 Minuten:

Leider nichts aus eurem lockeren Pflichtsieg geworden ?

Ein Pflichtsieg muss noch lange nicht locker sein. Überhaupt wenn man es wie wir, in den letzten 9 Minuten, zu locker nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.