SK Austria Klagenfurt - SC Austria Lustenau [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

:facepalm: mehr gibt’s dazu nicht zu sagen. Außer, dass die anderen Gott sei Dank gleich dämlich sind. Ried hat den Violets den ersten Punkt geschenkt. Und der GAK wird auch nicht ewig über seine Verhältnisse spielen. Trotzdem bescheuert das Spielen in der 86. Minute einzustellen und einen scheintoten Gegner zum Leben zu erwecken. Wäre ich Micheu gäbe es morgen und Sonntag ein nettes Straftraining für die Dummheit. 

P.S.Verteidigung und Torhüter waren schon mal besser...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

Sehr schade!! Man sollte der Mannschaft das aber auch verzeihen können.

Die Spieler wissen selbst, wie dumm man sich in den letzten Minuten angestellt hat. Aus solchen Spielen lernt man und wird dadurch reifer. 

Aber natürlich => 2 absolut verschenkte Punkte. Ungeschlagen bleiben wir aber und wer hätte sich das zu Saisonstart gedacht?? Nach 7 Spieltagen richtig stolze 15 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 3 Minuten:

 

Sehr schade!! Man sollte der Mannschaft das aber auch verzeihen können.

Die Spieler wissen selbst, wie dumm man sich in den letzten Minuten angestellt hat. Aus solchen Spielen lernt man und wird dadurch reifer. 

Aber natürlich => 2 absolut verschenkte Punkte. Ungeschlagen bleiben wir aber und wer hätte sich das zu Saisonstart gedacht?? Nach 7 Spieltagen richtig stolze 15 Punkte

Da hast du natürlich schon recht. Und die Liga ist auch beinhart... Aber wenigstens Sonntag um 7:00 ein kleines 3 stündiges Kraft- und Konditionstraining haben sie sich schon redlich verdient. Aber voll im Ernst, die Defensive gefällt mir kontinuierlich weniger. Es ist höchste Zeit, dass Kennedy wieder fit wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Aber wenigstens Sonntag um 7:00 ein kleines 3 stündiges Kraft- und Konditionstraining haben sie sich schon redlich verdient.

Nein. Die nicht mitgenommenen 2 Punkte sind schon Strafe genug. Hat der Trainer irgendwie sich auch selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten:

Aber wenigstens Sonntag um 7:00 ein kleines 3 stündiges Kraft- und Konditionstraining haben sie sich schon redlich verdient.

Wenn jemand zu Saisonmitte drei Stunden Kraft/Kondi trainieren lässt, gehört ihm sofort die Trainerlizenz entzogen. Micheu wird sicherlich nicht streichelweich freundlich sein, da können wir uns sicher sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir 3:1 vorne waren, gebe ich Pelko ebenfalls keine Schuld an dem Punkteverlust. Das einzige was mich heute tröstet ist nur der Umstand, dass es von uns schon ewig keine richtige Dreckspartie mehr gab. Da kann ich mich an ganz andere Phasen erinnern, wo wir nicht zum Anschauen waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn jemand zu Saisonmitte drei Stunden Kraft/Kondi trainieren lässt, gehört ihm sofort die Trainerlizenz entzogen. Micheu wird sicherlich nicht streichelweich freundlich sein, da können wir uns sicher sein. 

War ja nicht ganz ernst gemeint;-) Aber eine Sanktion muss es in so einem Fall mMn geben. 

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem wir 3:1 vorne waren, gebe ich Pelko ebenfalls keine Schuld an dem Punkteverlust. Das einzige was mich heute tröstet ist nur der Umstand, dass es von uns schon ewig keine richtige Dreckspartie mehr gab. Da kann ich mich an ganz andere Phasen erinnern, wo wir nicht zum Anschauen waren. 

Das stimmt aber wir bekommen jedenfalls daheim viel zu viele Tore. Offensive Spielweise schön und gut, da muss ich aber trotzdem nicht zwangsläufig einmal 4, einmal 3 etc. Gegentore bekommen. Wenn Pelko nicht patzt schläft halt die Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 35 Minuten:

Nein. Die nicht mitgenommenen 2 Punkte sind schon Strafe genug. Hat der Trainer irgendwie sich auch selbst zuzuschreiben.

Naja was hat Micheu falsch gemacht. Er hat nach dem 3:1 mMn klugerweise in der Abwehr und im Mittelfeld nicht mehr gewechselt. Davor hat er einen frischen Stürmer gebracht, der das 3:1 aufgelegt hat. Die Defensive zu verstärken ist  bei 3:1 9 Minuten vor Schluss normal nicht notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gespannt, wie es nächste Woche gegen den GAK läuft. Die bislang beste Offensive gegen die beste Abwehr (5 Gegentore im Gegensatz zu 10 von uns). Interessant ist, dass wir in der Heimtabelle (9) schon wieder im Mittemaß herumgurken und die Auswärtstabelle anführen. X daheim sind nun mal für die Tonne. Aber ein Sieg nächste Woche gegen den GAK (ist mE absolut machbar) und dann daheim gegen Steyr dann passt das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.