SK Austria Klagenfurt - SC Austria Lustenau [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Postinho
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Wetter sollte morgen auch passen, wieder ein Heimspiel bei dem wir im Karawankenblick Stadion ohne Regen davonkommen.

Auch wichtig. Möchte mir gar nicht ausmalen, wie viele (oder wenige) sonst kommen würden.

Bin ja immer etwas pessimistischer. Tippe auf ein 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 1 Minute:

Auch wichtig. Möchte mir gar nicht ausmalen, wie viele (oder wenige) sonst kommen würden.

Bin ja immer etwas pessimistischer. Tippe auf ein 2:2.

Vermutlich keine 1000.

Mit einem Unentschieden wär ich eigentlich auch nicht ganz unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Dann kenn wir wenigstens schon die Lustenauer Taktik für den Rest der Saison: hinten muss die Null stehn und vorn wird der Salihi ääähhh Ronivaldo schon eins reinmachen.

Würde Lustenau vmtl. eh nicht schaden, auch wenn der Kader qualitativ sicher mehr als das hergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Eh, glaub aber nicht, dass das auf Dauer gegen Ried, uns und mit Abstrichen den GAK reichen wird.

Da müsste die Lustenauer Defensive schon um einiges sicherer auftreten. Wird man zumindest morgen eh sehen wie das gegen uns klappt, bzw. wie wir deren Offensive in den Griff bekommen.

Eler hat sich übrigens (wieder einmal) verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Eh, glaub aber nicht, dass das auf Dauer gegen Ried, uns und mit Abstrichen den GAK reichen wird.

Hattest du eine nächtliche Eingebung oder sonstige Erscheinung während der Länderspielpause ??? Oder warum nennst du uns - nachdem du meine entsprechende Einschätzung wochenlang als vermessen und voreilig abgestempelt und dich in anderen Foren quasi dafür entschuldigt hast - plötzlich in einem Zug mit Ried zu den Titelfavoriten :ratlos:

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

Fataler Fehler von @Muerte, das wirst dir jetzt vom @klagenfurter35 noch ewig anhören müssen:laugh:

Obwohl, das Wort „Titelfavorit“ hat er doch eh nirgends erwähnt:ratlos:

So ist es ;-) Bei der Aussage gibt’s es zudem beim besten Willen keinen Interpretationsspielraum - außer er meinte, dass sowieso ganz jmd. anderes (Steyr, Lafnitz, BWL...) fix Meister wird und deshalb gar nicht erwähnt wurde. Was bedeuten würde, dass die anderen genannten folglich um die Plätze dahinter spielen :ratlos:

Jedenfalls sein Glück, dass er mich  ausgeblendet/gesperrt hat :)

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Von dem muss ich mir gar nichts anhören.

Und entschuldigt hab ich mich wenn schon nicht für die Einstellung sondern für die provokante Art zu posten

Selbst immer wieder mal anecken aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.