For Forest


Recommended Posts

gugge schrieb vor 2 Stunden:

Was mussten wir Skeptiker alles einstecken. Nach und nach stellt sich heraus dass wir fast vollumfänglich recht behielten :davinci:

Littmann scheint so was wie ein Mietnomade der Kunstszene zu sein. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 21 Minuten:

Was mussten wir Skeptiker alles einstecken. Nach und nach stellt sich heraus dass wir fast vollumfänglich recht behielten :davinci:

So müssen sich die EM-Gegner gefühlt haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 29 Minuten:

So müssen sich die EM-Gegner gefühlt haben. :davinci:

 

War ich ja auch dagegen. Nicht gegen das Stadion aber gegen die EM und eine 30K-Schüssel. Ein für den Veranstaltungsort angesichts der Kosten komplett überschätztes Event. 

Pro-eingestellt bin ich für regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen wie Ironman, UWG, Cupfinale, ÖFB-Cup-Endspiele/-Länderspiele, American-Football Austrian Bowl etc. 

Ich stelle ja jedem Post-EURO2008-Befürworter wahlweise die Frage wieviele Veranstaltungsorte sie (außer Hauptstädte und Fußballhochburgen) sie noch wahlweise von der EM 2004 oder 2012 kennen. Die wenigsten schaffen mehr als 50% - und das sind meistens Fußballfanatiker. Kann man sich vorstellen, wie das dann unter den durchschnittlich sportinteressiertem Publikum aussieht. 

Wo man meinetwegen viel Geld reinpumpen kann sind große Jugendspiele a la UWG. Kinder und Jugendliche nehmen alles viel intensiver wahr und von denen kommen dann wirklich viele als gut zahlende Touristen dann wieder zurück. Das hat Saalbach mit seinen zig extra billigen Schulschikursen zB groß gemacht. 

Aja bevor es jemand bringt: Selbstverständlich war ich auch gegen Olympia 2006. Ich habe eine Flasche Schampus geköpft, als das IOC das nach Turin vergab. Viele meiner damaligen Freunde haben mir das ziemlich übel genommen.

Olympia ist nochmals eine Kategorie teurer als die EM und dann hätt ma jetzt zwei Hypos am Hals ghabt. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Eh. War jetzt kein Vorwurf an dich direkt, aber an viele andere Wendehälse auf beiden Seiten, gibt ja auch genug Anti-Sportler die ForForest nach wie vor auf Biegen und Brechen verteidigen und umgekehrt mit den Kunstbanausen. MMn war beides überflüssig.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Projekt an sich und die finanziellen Nachwehen sollte man aber schon trennen. Wer warum wem was schuldig sein könnte hat gar nichts mit dem Wert bzw. der Sinnhaftigkeit des  Projekts zu tun und das werden die Gerichte schon entscheiden. Die Stadt hat mE auf ganzer Linie versagt. Wenn man sich schon dazu entschließt, so ein Projekt zuzulassen, dann doch nur bei entsprechender Nachhaltigkeit. Vor allem hätten die Bäume in Klagenfurt verpflanzt werden müssen und zwar in originaler Aufstellung. Dann hätte man auch zukünftig (vielleicht) ein wenig einen Nutzen draus können indem man dort eine kleine Ausstellung oder ähnliches plant. Aber so ? Geht irgendjemand. in das Stadion weil dort ein Wald war? Das hätte man z.B. vertraglich fixieren müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
Simon96 schrieb vor 39 Minuten:

2 Verfahren sind eh noch am Laufen:lol:

Ein Unternehmer fordert 125.000€ für erbrachte Leistungen, eine Gärtnerei 22.000€ für die Platzmiete der Bäume.

Den Gärtner kenne ich. Jeden Tag schleiche ich um seinen Betrieb und muss mich beherrschen ihn nicht aufzuhetzen :D

Sok schrieb vor 17 Stunden:

Wäre für eine Auto-Demo durch Klagenfurt. :davinci:

Tratz an anderen 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.