For Forest


Recommended Posts

Postinho
Sok schrieb vor 6 Minuten:

@MC MarkusW gefällt das. :davinci:

 

 

Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Ich wollte das nicht schreiben :D

 

Mitnichten.

Auch mein Verständnis für die Vermarktung unseres Stadions ist enden wollend.

Ich verstehe zwar den Sinn nicht, dass vorgeschlagen wird, den Nebenplatz für das Projekt zu nutzen, bin aber überzeugt davon, dass dies nicht passieren wird. 

Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Gut das hier sofort eine Reaktion kommt, vor allem taugts mir das über die Austria auch mal positiv berichtet wird:D

Der Arthofer ist der Austria gegenüber schon über Jahre wohl gesinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Hat sich eigentlich "Sport"Stadtrat Pfeiler schon dazu geäußert, oder scheißt er wieder mal auf sein Amt?

Ja- und zwar klar und deutlich dass das nicht in Frage kommt. Ist also doch ein Sturm ins Wasserglas gewesen. 

https://www.mein-klagenfurt.at/aktuelle-pressemeldungen/pressemeldungen-oktober-2019/karawankenblickstadion-als-heimstaette-fuer-stadionwald-nicht-moeglich/?fbclid=IwAR32rxP3W1F6fNf-V8mLbYp7VnKmRSChicDmQ6yiuncYhiWGffad3Uev5yw

 

Bleibt noch die Frage offen, wie der Chef vom SPORTpark (!!!) auf so eine hirnrissige Idee kommen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stellungnahme der Austria in der Kleinen Zeitung.

Austria ist verärgert

Überrascht und verärgert ist man bei der Austria Klagenfurt. "Dass Sportpark-Geschäftsführer Herr Unterköfler nun von For Forest als ständigem Bestandteil des Sportparks im Karawankenblick-Stadion fabuliert, zeigt leider, dass er bisher nicht verstanden hat, welchen Stellenwert die Austria für die Stadt hat und erst recht nicht erkennt, welchen Stellenwert der Verein künftig haben wird", sagt Austria-Präsident Ivica Peric in einer Stellungnahme.  

 

Sehr treffend beantwortet von unserem Präsidenten.??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Haha - ist Unterköfler sowas wie der Capo dei capi? Für seine sinnbefreite Aussage ist jede Kritik mehr als berechtigt, da braucht es keine devoten Ergänzungen.

efwe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.