Youth League 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Waldherr schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht, was in ihm vorging? Vl einfach nur ein schlechter Schiri? Trottel mE

Ja mag eh sein, nur wieso lass ich so einen das Halbfinale in der YL pfeifen? Wo es international so viele gute Schiris gibt? 

Das regt mich auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Ja mag eh sein, nur wieso lass ich so einen das Halbfinale in der YL pfeifen? Wo es international so viele gute Schiris gibt? 

Das regt mich auf. 

VL wollte die UEFA einen Schiri mit Real-Unterwäsche einsetzen, damit der größere Verein weiter kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb Gerade eben:

Habe nur die zweite HZ gesehen, aber da wäre mir nichts aufgefallen. Nach vorne war das einfach komplett ungefährlich, Real kam eigentlich nie in Gefahr. GG

In der ersten Halbzeit wars offensichtlicher. 

salzburg kam in der zweiten Halbzeit auch selten in Gefahr. Man hat’s in der ersten Halbzeit selbst vergeigt.

Die Jugend von Real beherrscht das Zeitspiel schon wie die Großen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stoeff schrieb vor 3 Minuten:

Habe nur die zweite HZ gesehen, aber da wäre mir nichts aufgefallen. Nach vorne war das einfach komplett ungefährlich, Real kam eigentlich nie in Gefahr. GG

Grad in der zweiten Halbzeit ein extrem wichtiges Momentum: Adamu geht zum Kopfball auf 8 Meter vor dem Tor hin, Goalie von Real rennt raus, will fausten, erreicht den Ball nicht, lässt sich fallen - Freistoß Real. Sbg hätte das leere Tor frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hätte nicht so rüber kommen sollen, dass ich daran zweifle, dass es die Szene gab. TV war neben dem Kochen second screen und mir ist einfach nix dramatisches aufgefallen. Oft reiche ja eine Schlüssel Szene bei sowas. Denke mir nur, dass wenn ich an dieses Kurzpassgegentor denke, man nicht ganz zu Unrecht ausgeschieden ist, dirty play hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Stoeff schrieb vor 6 Stunden:

Hätte nicht so rüber kommen sollen, dass ich daran zweifle, dass es die Szene gab. TV war neben dem Kochen second screen und mir ist einfach nix dramatisches aufgefallen. Oft reiche ja eine Schlüssel Szene bei sowas. Denke mir nur, dass wenn ich an dieses Kurzpassgegentor denke, man nicht ganz zu Unrecht ausgeschieden ist, dirty play hin oder her.

Ich sag mal so. Aufgrund der ersten HZ würde ich dir recht geben. Da kamen wir mit dem was Real angeboten hat überhaupt nicht zurecht. Das erste Tor haben wir uns zu 100% selbst geschossen, das zweite war schon auch ganz gut gemacht von Real.

Aber die zweite Hälfte gehörte ganz klar uns. MMn sogar noch deutlicher als die Erste an Real ging. Da hätten wir uns zumindest die Verlängerung mehr als verdient und dann wäre das Momentum aber sowas von bei uns gewesen. Denn da kam von Real nur mehr Zeitschinderei und Theater. Und ja, was dann passiert wäre.... wer weis.

Ich bleib dabei dass man am Ende zumindest nicht als schlechtere Mannschaft ausgeschieden ist. 

Und zum Schiri wurde eh schon genug geschrieben. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 1 Stunde:

Wäre dann bei Unentschieden nicht gleich Elfmeterschießen gewesen?

Jap

Zitat

For play-offs, round of 16 matches, quarter-finals, semi-finals and the final, whichare all played in single-leg knockout matches, if the two teams involved in a tiescore the same number of goals, no extra time is played at the end of normalplaying time. Kicks from the penalty mark determine the winning team

https://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/60/88/47/2608847_DOWNLOAD.pdf?iv=true&iv=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
detlef schrieb vor 2 Stunden:

Wäre dann bei Unentschieden nicht gleich Elfmeterschießen gewesen?

Wäre sogar noch besser gewesen, wir wissen alle was Antosch von vielen Elfern hintereinander hält :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.