Youth League 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

Postaholic
miken schrieb vor 2 Minuten:

überlegen finde ich gar nicht, aber deutlich besser, als in der weitenteils verschenkten ersten hz.

Naja, wenn gefühlt 90% in der Real Hälfte gespielt wird, fast alle Zweikämpfe gewonnen werden, dann sind sie für mich "überlegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wie jetzt alle Spanier dauersterben........ es ist so erbärmlich.... :D 

Und das die """""Verletzten"""""" nach der Behandlung nicht mal runter müssen, macht das ganze noch wesentlich attraktiver^^

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weil hier immer so von Antosch geschrieben wird, dass er in der Ersten eine Chance bekommen soll. Wieso schießt er dann jeden Rückpass direkt weg und nimmt in sich nicht an? Fehlt es da an der spielerischen Stärke oder könnte er, wenn er wollte?

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Eigentlich bitter, dass man selbst den Bewerb als UEFA eigentlich groß vermarkten will... und dann immer wieder den Bodensatz der Schiedsrichterzunft für diesen abstellt. War schon gegen Lyon ein Witz und heute schon wieder.... ich unterstell dem nicht mal parteiisch zu sein. Er ist einfach nur schlecht. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.