Youth League 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Was könnten entscheidende Fragen für heute 18:00 Uhr sein?

Wie verkraftet das Team die hohen Temperaturen der letzten Tage? - gut dass es heute etwas weniger heiss sein wird

Traut sich das Trainerteam, 2-3 frische Kräfte zu bringen? „zb Prass statt ...“

Angenommen, die jungs gehen in Führung, schaffen sie es dann, auch mal zu Null zu spielen? Es geht darum, auch mal Ruhe ins Spiel zu bekommen und mal etwas Tempo rauszunehmen bzw bestimmte Phasen des Spiels zu nutzen, um sich zu sammeln.

Real wird sehr auf Junior und Karim achten. Kann das Team das nutzen, denn es wird viel Platz neben Karim und Junior geben? Ich denke die Spielanlage von Real liegt uns mehr, als jene der Italiener. Real ist kein tiefstehendes Team, wodurch es Platz gibt für die schnelle Bullen-Truppe.

Wer kann besser mit der Anspannung umgehen? Da haben unsere Spieler keinen Nachteil. Sie spielen fast alle in den jeweiligen Nationalmannschaften bzw habe zig Turniere auf höchsten Niveau in den Beinen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das Umfeld der Spieler nervös ist, nicht jedoch der Spieler selbst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Derni schrieb vor 17 Stunden:

Wieso? Außer den Namen haben die nicht viel im Jugendfußball. Da hab ich vor den Portugiesen, Lyon oder Derby Country definitiv mehr Respekt.

Weil ich Auszüge aus dem Viertelfinale gesehen hab und Real eiskalt die Chancen genützt hat.

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Heute muss man seine Kräfte jedenfalls besser einteilen als gegen Lyon.... fitnesstechnisch wird man in den paar Tagen nix aufgeholt haben. Und nochmal solche 30 Minuten wie gegen Lyon wird man sich gegen Real nicht leisten können wenn man nicht davor wieder 4-5 Tore macht :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aphox schrieb vor 21 Minuten:

Heute muss man seine Kräfte jedenfalls besser einteilen als gegen Lyon.... fitnesstechnisch wird man in den paar Tagen nix aufgeholt haben. Und nochmal solche 30 Minuten wie gegen Lyon wird man sich gegen Real nicht leisten können wenn man nicht davor wieder 4-5 Tore macht :D 

 

War es nur die Fitness, oder waren sie im Kopf nach 4:1 Führung schon "fertig". Daraus könnte man ja gelernt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
GIZM0 schrieb vor 2 Minuten:

War es nur die Fitness, oder waren sie im Kopf nach 4:1 Führung schon "fertig". Daraus könnte man ja gelernt haben

Also nachdem auch der Trainer die Kondi "kritisiert" hat, wird es hauptsächlich das gewesen sein, weil man auch nach dem Anschlusstreffer zum 4:2 nie den Eindruck hatte, wir können nochmal zulegen. Aber ja, wird zumindest bis zum 4:2 auch so gewesen sein dass man sich der Sache zu sicher war. Man hat dann ja auch relativ schnell Adeyemi und Adamu rausgenommen, was natürlich das Offensivspiel mehr oder weniger gekillt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ziemliche Nerverl bei Benfica und Ajax.... da gehts schon ganz schön rund :D 

Generell meckern die Ajax Spieler ziemlich viel, wenn man da an den falschen Schiri kommt, uiuiui

1:0 btw. für Benfica durch Tiago Araujo...

Gelb für Douglas bei Ajax und für Bernardo bei Benfica - beide wären im Finale gesperrt. 

Tlw. ganz hitzige Partie, würde mich nicht wundern wenn da noch ein paar folgen :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

2:0 Benfica.... wenn die mal von der Strafraumgrenze zum Schuss kommen wird es jedesmal echt gefährlich.

Gut das zweite Tor war abgefälscht aber, falls wir in ein Finale gegen Benfica kommen, wird das eine der wichtigen Aufgaben werden, solche Schüsse zu verhindern. 

3:0 Elfer.... damit ist das Ding durch. 

Aus is es.....

Das war schon extrem überzeugend was Benfica da hingelegt haben. Das wird selbst an einem sehr guten Tag irre schwer. Wäre aber auf jeden Fall ein geiles Finale!!! Hoffe unsere Burschen packen das. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.