Youth League 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

Alpen-Maradona
Herbert Ayahuaska schrieb vor 59 Minuten:

Sehr geiles "Kuriosum". Wie gesagt: ich hoffe, er bekommt eine faire Chance in der ersten Mannschaft!

PS. Dieser Nacken würde wohl auch mehrere Köpfe halten. :davinci:

:lol: ... erinnert ein wenig an den hier: 

image.png

Der Thread is legendär: LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ultimate84 schrieb vor 23 Stunden:

Unterm Strich eigentlich ein eher glücklicher Sieg, bis auf die Tore war da offensiv nicht viel zwingendes dabei und Lyon hatte 2.HZ noch mindestens 3 Hochkarätige zu den beiden Toren. Aber auch wenn ich mich unbeliebt mache, irgendwer muss den Finger in die Wunde legen ?

Dem Orf ist es übrigens keine Zeile wert, dass Antosch 3 Elfmeter gehalten hat. Da steht nur ein hat einen gehalten.... 

Im Grunde bin ich  oft einer Meinung mit Dir, doch diesmal nicht ganz! Va in Hz 1 waren wir die ganz klar bessere Mannschaft und bei etwas Glück und durch tolle Abwehrleistungen der Def.Spieler v.Lyon, speziell die Nr. 4 konnte ein größerer Rückstand seitens Lyon verhindert werden. Lyon hatt nur 2 Chancen aber dafür das 1.Tor geschossen! Zwar waren die Jungs wirklich ab Minute 65 ziemlich platt und konnten keine Entlastung mehr bringen, geschuldet auch die Auswechslung der beiden besten Stürmer Adamu u. Karim! Vielleicht wollte der Trainer Staff beide schonen, in Hinblick auf die schon fast feststehende nächste Runde!

Mit Adamu und Karim werden wir in Zukunft viel Freude haben. Und Antosch wird hoffentlich auch einmal bald befördert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ihr dürft auch nicht vergessen, dass er zwei Doppelwechsel gemacht hat (61. und 71.) und damit Adamu, Adeyemi, Susic und Kjaergaard raus nahm. 

Das wurde ihm fast zum Verhängnis, weil er schonen wollte... 

Wären die da vorne noch dabei, wäre es ein easy win. 

So kann man aber immerhin hoffen, dass jene ausgeruht für Real sind. Pfuhh... Aber Trainer - Masn ghabt mit dem Move!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nuss47 schrieb vor 15 Stunden:

Im Grunde bin ich  oft einer Meinung mit Dir, doch diesmal nicht ganz! Va in Hz 1 waren wir die ganz klar bessere Mannschaft und bei etwas Glück und durch tolle Abwehrleistungen der Def.Spieler v.Lyon, speziell die Nr. 4 konnte ein größerer Rückstand seitens Lyon verhindert werden. Lyon hatt nur 2 Chancen aber dafür das 1.Tor geschossen! Zwar waren die Jungs wirklich ab Minute 65 ziemlich platt und konnten keine Entlastung mehr bringen, geschuldet auch die Auswechslung der beiden besten Stürmer Adamu u. Karim! Vielleicht wollte der Trainer Staff beide schonen, in Hinblick auf die schon fast feststehende nächste Runde!

Mit Adamu und Karim werden wir in Zukunft viel Freude haben. Und Antosch wird hoffentlich auch einmal bald befördert!

Da hast du natürlich Recht, keine Frage. Nichtsdestotrotz hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn Lyon hinten raus noch das 4:4 macht. Wäre vermutlich egal gewesen, Antosch hätte eh wieder alle Elfer pariert, aber trotzdem ;) Daher, und so habe ich es auch wo geschrieben: am Ende mit etwas Glück gewonnen, aber natürlich nicht unverdient. Aber ist ja gut so, jeder sieht ein Spiel halt ein bisschen anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
ecomo schrieb vor 1 Stunde:

Real wird halt noch ein ganz anderer Brocken.   :kopfball:

Lustigerweise hat man das vor Porto und danach vor Derby auch gesagt :D 

Irgendwie hab ich aber ein gutes Gefühl..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.