Youth League 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Muss Lyon dem Schiri das Geld eigentlich auch überweisen wenn wir gewinnen? 

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Adeyemi muss sein Gemüt auch in den nächsten Jahren etwas in den Griff bekommen.

Jaaaaaaaaaaaa! Adamu! 2:1

Stimmt war aber ein übles Foul 

Hätte auch 2 mal gelb geben können für den Franzosen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt war aber ein übles Foul 

Macht das Foul aber nicht weniger übel, wenn Adeyemi aufspringt und dem Gegner an die Gurgel geht. Hat man eh gesehen, was passiert ist. So hat auch Adeyemi dieselbe Bestrafung bekommen, wie der Typ, der ihn fast aus den Schuhen getreten hat. Da muss er mMn cleverer werden. Wird aber hoffentlich mit zunehmendem Alter eh automatisch an Reife gewinnen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
carboni91 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt war aber ein übles Foul 

Hätte auch 2 mal gelb geben können für den Franzosen 

ich hätte gesagt er hätte nur für das Faul rot sehen müssen! adeyemi hatte den ball 2m vorgelegt und der spieler hst ihn von hinten niedergestreckt! der war zu dem zeitpunkt als er adeyemi abklatschte aber 2m vom ball weg! 

das ist für mich ROT 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.