Youth League 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Resch81 schrieb vor 26 Minuten:

Sind die nicht von den Absagen betroffen?

 

All of next week’s UEFA matches postponed

In the light of developments due to the spread of COVID-19 in Europe and related decisions made by different governments, all UEFA club competitions matches scheduled next week are postponed.

This includes the remaining UEFA Champions League, Round of 16 second leg matches scheduled on 17 and 18 March 2020; all UEFA Europa League, Round of 16 second leg matches scheduled on 19 March 2020; all UEFA Youth League, quarter-final matches scheduled on 17 and 18 March 2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Denke die nächsten 2 Wochen tut sich etwas.

Die Youth League wurde ja noch nicht abgesagt. Und es wären nur noch 7 Spiele die ausständig sind. 3 Davon in Nyon binnen 3 Tagen als gewissermassen in Quarantäne. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die youth league könnte man erst im herbst starten und die nächste saison erst im spät herbst bzw frühjahr in einem dichteren programm. 

durch den abbruch aller amateur und nachwuchsligen denke ich, dass die internationalen nw partien frühestens im Herbst gespielt werden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FATBEAT000 schrieb vor einer Stunde:

die youth league könnte man erst im herbst starten und die nächste saison erst im spät herbst bzw frühjahr in einem dichteren programm. 

durch den abbruch aller amateur und nachwuchsligen denke ich, dass die internationalen nw partien frühestens im Herbst gespielt werden können...

also ich denke das die YL wenn, dann auch zeitig gespielt wird und nicht im Herbst. Warum?

Von den jeweiligen YL Kadern, verlassen in der Regel zahlreiche Spieler die Mannschaften im Zuge des Sommertransferfensters. Dieses wird aber nicht bis in den Herbst hinein offen sein. Dh die kriegen dann gar keinen Kader zusammen. 

Und irgendwie macht es auch wenig Sinn, wenn dann der nächste Jahrgang fertig spielt, was die älteren erarbeitet haben. Aber wer weiss wie es wird.

Ich vermute dass die YL Ende Juni / Juli fertig gespielt wird 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jmmy schrieb vor einer Stunde:

also ich denke das die YL wenn, dann auch zeitig gespielt wird und nicht im Herbst. Warum?

Von den jeweiligen YL Kadern, verlassen in der Regel zahlreiche Spieler die Mannschaften im Zuge des Sommertransferfensters. Dieses wird aber nicht bis in den Herbst hinein offen sein. Dh die kriegen dann gar keinen Kader zusammen. 

Und irgendwie macht es auch wenig Sinn, wenn dann der nächste Jahrgang fertig spielt, was die älteren erarbeitet haben. Aber wer weiss wie es wird.

Ich vermute dass die YL Ende Juni / Juli fertig gespielt wird 

 

 

in Österreich darf nivht gespielt werden, denn es gibt nur Ausnahmen für die profi mannschaften! 

also istman von den regierungen abhängig ob jugendfusball stattfinden darf.

und wenn man sich im moment die Kosten für die testungen anschaut, kann man das sowieso vergessen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FATBEAT000 schrieb vor einer Stunde:

in Österreich darf nivht gespielt werden, denn es gibt nur Ausnahmen für die profi mannschaften! 

also istman von den regierungen abhängig ob jugendfusball stattfinden darf.

und wenn man sich im moment die Kosten für die testungen anschaut, kann man das sowieso vergessen! 

 

Mag sein: Aber jeder der zb im Youth League Team von Salzburg spielt ist Profifussballer und zudem in der Regel Nationalspieler. 

Das sind keine Jugendfussballer und die fallen in die Kategorie international tätige Spitzensportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jmmy schrieb vor 3 Stunden:

Mag sein: Aber jeder der zb im Youth League Team von Salzburg spielt ist Profifussballer und zudem in der Regel Nationalspieler. 

Das sind keine Jugendfussballer und die fallen in die Kategorie international tätige Spitzensportler

es kämpfen so viele Teams ums finanzielle überleben, denke denen ist allen der Nachwuchs egal zum jetzigen Zeitpunkt.

Wenn du dir anschaust, was für strikte Regeln jetzt gelten, dann muss man sich fragen wie soll der Fußball weiter gehen, bevor es einen Impfstoff gibt?

Die gesamte Wirtschaft ist total am Sand Weltweit, wenn zu viele Kontakte sind, kann sich das Virus wieder schneller ausbreiten.

Arbeit, Schule, Wirtschaft muss aufrecht bleiben, da ist Fußball halt nun mal an 97ter Stelle.

Ich glaube wir werden im Herbst keinen Fußball sehen außer von der "Profi" Abteilung, und da sind die NW Teams nur bedingt dabei!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Youth League Termine - coming soon

Kommenden Mittwoch/Donnerstag wird die UEFA die Termine für die restlichen Youth League Spiele fixieren. Ich bin guter Dinge, dass unsere Youngsters den Titel holen können. Auch ein Stück weit wegen Corona und der Tatsache, dass sie bereits wieder voll im Spielbetrieb sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
jmmy schrieb vor 25 Minuten:

Youth League Termine - coming soon

Kommenden Mittwoch/Donnerstag wird die UEFA die Termine für die restlichen Youth League Spiele fixieren. Ich bin guter Dinge, dass unsere Youngsters den Titel holen können. Auch ein Stück weit wegen Corona und der Tatsache, dass sie bereits wieder voll im Spielbetrieb sind

Sehr schön. Ich bin auch sehr optimistisch.Die Burschen haben ja seit dem Herbst noch einmal ordentlich zugelegt. Seiwald kann wieder spielen und ich hoffe, daß Adeyemi dort auch wieder zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Druide schrieb vor 4 Minuten:

Sehr schön. Ich bin auch sehr optimistisch.Die Burschen haben ja seit dem Herbst noch einmal ordentlich zugelegt. Seiwald kann wieder spielen und ich hoffe, daß Adeyemi dort auch wieder zum Zug kommt.

Bei Karim bin ich mir wegen dem Regulativ nicht sicher, da er bereits EuroLeague gespielt hat. Gegen Frankfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
jmmy schrieb vor 16 Minuten:

Bei Karim bin ich mir wegen dem Regulativ nicht sicher, da er bereits EuroLeague gespielt hat. Gegen Frankfurt

Ui, schade.Aber die Lieferinger sind ganz gut drauf ,finde ich. Sieht ja bisher sehr souverän aus, was sie abliefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Druide schrieb vor 3 Stunden:

Ui, schade.Aber die Lieferinger sind ganz gut drauf ,finde ich. Sieht ja bisher sehr souverän aus, was sie abliefern

Hab noch nicht viel gesehen von Liefering, aber im letzten Spiel haben mich die Krämpfe bei unterschiedlichen Spielern schon vor der 60 min. sehr gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor einer Stunde:

Hab noch nicht viel gesehen von Liefering, aber im letzten Spiel haben mich die Krämpfe bei unterschiedlichen Spielern schon vor der 60 min. sehr gewundert.

meiner Erinnerung nach waren in der 65. Minute die ersten Kraempfe bei Philipe. Da auch Kommentator Konrad das zu diesem Zeitpunkt besonders hervor gehoben hat, glaube ich auch nicht, dass ich einen davor uebersehen haette. 

Ich mach' mir somit keine Sorgen, was die allgemeine Fitness der Burschen angeht. Freue mich vielmehr drauf, wenn's wieder weiter geht mit der YL. Macht immer Spass ihnen zuzusehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.