Youth League 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
ToBeStar schrieb vor 2 Minuten:

Gegen wen spielen wir im Viertelfinale? Da kam bei mir gerade ein Anruf rein ??‍♂️

 Salzburg/Derby County vs Atalanta/Lyon

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem jetzt natürlich genau dieser Gegner gezogen wurde die Frage der Fragen: Warum?

Haben die U18 Premier League als mit Abstand bestes Team (laut Derby Fans) vor Liverpool gewonnen (gegen die wir ja bereits 2 mal verloren haben), sich für die Playoff Runde durch ein 9:2 qualifiziert, dann im Playoff haben sie jetzt Dortmund mit Moukoko relativ ungefährdet ausgeschalten. 

lm10 schrieb vor 12 Minuten:

Sind die so stark?

Hab in dieser Saison nur unsere Spiele gesehen.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.