Youth League 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Youth League coming soon

Am Mittwoch um 16:00 „Salzburger Zeit“ findet das Play-off Spiel gegen Porto statt. Die Mannschaft reist morgen mit einem breiten Kader von Sbg via Frankfurt nach Porto an. Das Spiel wird live im free TV auf PULS24 übertragen. 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmmy schrieb vor 28 Minuten:

Hier hat gerade das Abschlusstraining stattgefunden. Auch nicht schlecht! Schön über dem Douro Tal. 

nicht allzu haesslich ;)

Haettest Du ein gratis Flug-Ticket angehaengt, dann haettest noch mehr likes dafuer bekommen - aber so ...

Ein Hinteregger darf dort nicht spielen, wenn der den Ball ins Aus klaert, dann kann man ihn unten im Wasser suchen gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Nice, der junge Major wird regeln. Gemma :v: 

110417-maierhofer_b8a5a_f_1280x720.jpg

Aufstellung schaut super aus und da ich es fast vergessen hätte, freue ich mich umso mehr auf die Partie jetzt dann.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aXXit schrieb vor 9 Minuten:

Nice, der junge Major wird regeln. Gemma :v: 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Aufstellung schaut super aus und da ich es fast vergessen hätte, freue ich mich umso mehr auf die Partie jetzt dann.

Ohne unsichtbaren Inhalt hättest ein Like bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.