Youth League 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
barracuda schrieb Gerade eben:

1:1 per Elfmeter. Pokorny hat unnötig lange den Gegenspieler gehalten.

Typisch - aber wirklich schwaches Spiel eigentlich offensiv von uns. Da gelingt nicht viel. Bin eigentlich von Liefering, sowie von diesen Auftritt einfach nur enttäuscht. Das ist seit zwei Jahren nur mehr Mist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1:1 Also diese Leistung reicht einfach nicht. Ein paar gute Momente und 70 Minuten rein gar nix zeigen offensiv ist zuwenig. Kampf hat schon gestimmt, aber man hat im MF gefühlt jedes Kopfballduell verloren und viel zu wenig Präsenz gezeigt. Haben wir überhaupt ein zentrales MF gehabt? Prokorny musste da teilweise 40 Meter decken. Im Sturm haben wir ein riesen Loch hinter Adamu (leider verletzt) und Adeyemi. Bekar wäre noch hervorzuheben, aber der ist eher Flügel. Sesko und Svoboda sind noch viel zu Grün und Luis Philipe war heute gar nix. 

Aber generell von unseren angeblichen "Megatalenten" nicht viel gesehen - Ausnahme: Adeyemi, Prass und Antosch. Leider ein spielerisches und taktisches Spiegelbild von Liefering. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Wärs möglich,  dass ein YL-Heimspiel zB um 17 h (=4h vor Anpfiff des Folgespiels) im Stadion stattfindet? (Und nicht in Grödig)

ich weiß es zwar nicht 100%, bin aber fast sicher, dass die UEFA das nicht zulassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.