Youth League 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

ASB-Legende
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Los gehts am 17.09. 15:00 gegen Genk in der Untersberg Arena

https://de.uefa.com/uefayouthleague/match/2028253--salzburg-vs-krc-genk-youth/

https://de.uefa.com/uefayouthleague/

Napoli : Liverpool ist am 17.09. 14:00 Uhr

Einstimmung auf die großen. Dabei :clap:

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Longlist: 40 Spieler, davon max. 5 Jg. 2000, Rest muss jünger sein

Spieltagskader: 20 Spieler, davon max. 3 Jg. 2000 und mind. 14 Spieler müssen seit 2 Jahren beim Verein sein. 

Aktuell sind im Lieferingkader 7 Spieler die erst seit 1 Jahr bei Sbg sind.

 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
jmmy schrieb vor 35 Minuten:

Longlist: 40 Spieler, davon max. 5 Jg. 2000, Rest muss jünger sein

Spieltagskader: 20 Spieler, davon max. 3 Jg. 2000 und mind. 14 Spieler müssen seit 2 Jahren beim Verein sein. 

Aktuell sind im Lieferingkader 7 Spieler die erst seit 1 Jahr bei Sbg sind.

 

Ludewig, Camara und Antosch werden wohl fix als 2000er Jahrgang gemeldet, dazu vielleicht noch Stosic + ?. Gibt noch 3-4 andere 2000er Spieler die in Frage kommen

bearbeitet von Chris321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chris321 schrieb vor 19 Minuten:

Ludewig, Camara und Antosch werden wohl fix als 2000er Jahrgang gemeldet, dazu vielleicht noch Stosic + ?. Gibt noch 3-4 andere 2000er Spieler die in Frage kommen

N. Stosic ist leider verletzt und fällt lange aus. Neben ihm auch:

Windhager, Berger, Gazivegovic, Wallison, Bukta, Junior. 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Raiden123 schrieb vor 16 Minuten:

Weißt du da schon näheres?

 

Ja klar. Gibt einige Überraschungen. Kader müsste eigentlich heute auf UEFA und Transfermarkt freigeschaltet werden. Bei einigen anderen TEAMs steht er schon drinnen. 

Longlist RBS enthält fast alle 2002er der U18 und noch ein paar ganz Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Druide schrieb vor 1 Minute:

https://www.uefa.com/uefayouthleague/match/2028253--salzburg-vs-genk/lineups/?iv=true

Phelipe und Okoh fehlen mir im Kader, dafür habe ich von Nunes Silva , Parada Gonzalez  und  De Souza Figueiredo noch nie was gehört (U18 Spieler?).

 

Nunes Silva ist Wallison, Parada Gonzalez ist Victor Parada und De Souza Figueiredo ist Luis Phelipe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Das ist wie damals bei unseren beiden Jonat(h)anen - Casas und Doin. :) 
Die offiziellen Namen kennt fast nie wer ...

Da muss man jetzt aber unterscheiden.

Im portugiesischen und spanischen Sprachraum trägt man normalerweise zwei Nachnamen: die Nachnamen der männlichen Vorfahren beider Elternteile. Im Alltag wird bei den spanischen Namen dann oft auf den Vornamen und Nachnamen des Vaters verkürzt, bei den portugiesischen manchmal nur auf die Vornamen. Soriano Casas, Parada Gonzalez, Nunes Silva und De Souza Figueiredo sind also Nachnamen.

Bei Doin sieht es anders aus, der hat nur einen Nachnamen. Das kann passieren, wenn die Eltern dieselben Nachnamen haben oder der Nachname nach den Gepflogenheiten der deutschen, italienischen, etc. Vorfahren vererbt wurde. Paulo Miranda ist nur sein Spitzname, der sich von dem brasilianischen Fußballer Paulo Miranda de Oliveira ableitet.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.