[V] WAC - FAK


Titurel

Recommended Posts

Posting-Pate
Rata schrieb vor 27 Minuten:

Auch wenn ich die Schuld nicht alleine bei Ilzer sehe verstehe ich nicht warum er immer als "armer Ilzer" dargestellt wird. Er wollte mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten. Wer weiß ob er den Job jetzt hätte, hätte er das in den diversen Gesprächen nicht so gesagt.

Was soll er denn sagen.... Ich will 10 neue Spieler?

Er muss mit dem Spielermaterial arbeiten, das wir so marod sind finanziell hat er eher nicht so gewusst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden:

Typisch Grünweisser! Diese Aussagen sind halt typisch für ganz, ganz wenig IQ! Sorry 

Ich hab ganz, ganz viel IQ und bin trotzdem seiner Meinung! Aber ich versteh schon, EuroLeague, tolle Mannschaft, eindeutig besser als die Wiener.. Das wird man schon mal größenwahnsinnig und vergisst vielleicht dass man trotz allem nur ein Bauernverein ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 6 Stunden:

Was soll er denn sagen.... Ich will 10 neue Spieler?

Er muss mit dem Spielermaterial arbeiten, das wir so marod sind finanziell hat er eher nicht so gewusst 

Ja, es soll auch die Sorte von Trainer geben, die sagen dass sie gewisse Verstärkungen brauchen. Die sich vorher schon ausverhandeln oder zumindest nachfragen wie hoch der finanzielle Spielraum ist für Veränderungen. Die dann auch ein Angebot ablehnen wenn sie wissen mit dem Kader is nicht viel zu holen. Is ja ned so dass Ilzer unbedingt einen neuen Job gebraucht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 8 Stunden:

Auch wenn ich die Schuld nicht alleine bei Ilzer sehe verstehe ich nicht warum er immer als "armer Ilzer" dargestellt wird. Er wollte mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten. Wer weiß ob er den Job jetzt hätte, hätte er das in den diversen Gesprächen nicht so gesagt.

Also einen "armen Ilzer" sehe ich nicht. Im Gegenteil, er dürfte sehr bodenständig sein und seine Interviews eine Wohltat. Auch wenn er es sich doch etwas leichter vorgestellt haben dürfte, glaubt er an sich und seine Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 12 Stunden:

Ilzer wird mindestens bis Winter da sein. Alles andere wäre wieder ein kompletter Blödsinn 

man kann sich eine ablöse gar nicht leisten. außer stöger übernimmt, und der wird keine Lust haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beatboy schrieb am 14.9.2019 um 00:09 :

als grünweisser bleib ich dabei: ich will euch definitiv lieber im OPO als unten, diese bauernvereine haben den wr fussball oft genug - unter unserer tatkräftiger mithilfe - lächerlich gemacht..... in dem sinne, trotz aller rivalität, auch für meine violafreunde, wäre es mir lieb, wenn ihr das gewinnt! weil mittlerweile ist net mal mehr die schadenfreude lustig, wenn wir beide so marod sind......

Du solltest Deinen geistigen Dünnschiss im 07 Thread abladen. 

Jeder der es sportlich schafft hat es verdient im OPO zu sein, und derjenige der es nicht schafft, der hat es auch nicht verdient - egal ob "Bauernverein" oder die hohe Wiener Spielkultur. So einfach ist das !

Deine Meinung kannst gerne kundtun, auch Deine Präferenz pro Austria gönne ich Dir gerne, aber beleidigen musst deswegen keinen.

Falls Du das verstehst kannst ja mal in einer ruhigen Minute darüber nachdenken, falls nicht kannst ja Mami fragen und die wird es Dir hoffentlich erklären können :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Müssen wir uns eigentlich erst fürs UPO qualifizieren, um endlich mal am Samstag zu spielen?

Die Bundesliga rechnet logischerweise damit, dass wir nie im Leben in dieser Saison unter die Top 6 kommen können. Da wir dann ab Frühjahr nur noch Samstagsspiele haben werden, spielen wir jetzt im Herbst halt verstärkt am Sonntag. Ich kann sie verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.