[V] WAC - FAK


Titurel

Recommended Posts

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Die haben viele andere auch in der IV gemacht, trotzdem schreibe ich einen Spieler nicht ab, siehe Kadiri.

Was genau sieht man bei Kadiri

Der hat die letzen 2 Spiele bei Kiew gemacht davor gar nicht gespielt

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsch Ihm das er sich gut entwickelt und zumindest ein backup werden kann für die KM. Aber selbst gegen die B Truppe von A Klafurt hat man seine Probleme gesehen. Stellungsspiel. 1 Bein usw. Ein Teil mag sprachlich bedingt sein, aber nicht nur.

Wie gesagt, habe keine Fehler von ihm gesehen im Testspiel, hat auch ein paar sehr schöne Pässe gespielt, dazu kommt noch, dass er Ebner als RV neben sich hatte und öfters Duelle gegen zwei Spieler hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Was genau sieht man bei Kadiri

Kadiri spielt seit er von uns weg ist echt gut,...weil er endlich auf der position spielen kann für die er vorgesehen ist nämlich als 6er! 

Aber kadiri war im vergleich zu maudo echt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Eigentlich hat er die letzten zwei Spiele gemacht, was bedeuten kann, dass er sich den Stammplatz erkämpft hat.

Ja sorry hab ich gerade bemerkt, er spielt aber 6er dort

Und er spielt deshalb weil der Trainer auf 3 6er umgestellt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb vor 2 Minuten:

Kadiri spielt seit er von uns weg ist echt gut,...weil er endlich auf der position spielen kann für die er vorgesehen ist nämlich als 6er! 

Aber kadiri war im vergleich zu maudo echt gut!

Kann man so sagen, aber auch er hat seine Fehler dort gehabt, auch bei seinem einzigen Spiel bei uns auf dieser Position gegen Altach, das hat nicht gut ausgesehen, auch in den Testspielen davor, vielleicht braucht man halt ein wenig Zeit und Geduld um Spieler zu entwickeln.

alaloong schrieb Gerade eben:

Und er spielt deshalb weil der Trainer auf 3 6er umgestellt hat 

Aber er spielt, falls er nicht zusagt, hat eine Mannschaft wie Kiew auch andere Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie auch immer ich will Maudo dieses Saison max. bei den YV sehen.

Wenn er sich dort entwickelt und zum bärenstarken IV wird bin ich glücklich und dann kann man ihn auch gerne wieder mal in der KM einsetzen. Aber erst wenn er ein richtig starken IV bei den YV ist, nicht vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt, habe keine Fehler von ihm gesehen im Testspiel, hat auch ein paar sehr schöne Pässe gespielt, dazu kommt noch, dass er Ebner als RV neben sich hatte und öfters Duelle gegen zwei Spieler hatte.

Time will tell. Ebner hat mir dafür ganz gut gefallen als RV. Liegt vermutlich daran, das er den Haken zurück nicht so extensiv gemacht hat wieder der 1er RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Also Ebner war sicher einer der schwächsten, selbst gegen Mannersdorf. 

Mannersdorf hab ich nicht gesehen. Ich sehe in Ebner generell viel weniger als viele hier. Wenn er auf der 8 spielt, fällt mir bei ihm oft nur ein Verb ein: herumirren. Wobei er nix dafür kann das ihn jemand dort aufstellt. Er kann als RV (LV) und meinetwegen noch als 6er viel eher seine Stärken ausspielen. Aber ja, die Admira war sicher ahnungslos wo sie ihn aufstellen, wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt und schon ist er ein 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 7 Minuten:

Mannersdorf hab ich nicht gesehen. Ich sehe in Ebner generell viel weniger als viele hier. Wenn er auf der 8 spielt, fällt mir bei ihm oft nur ein Verb ein: herumirren. Wobei er nix dafür kann das ihn jemand dort aufstellt. Er kann als RV (LV) und meinetwegen noch als 6er viel eher seine Stärken ausspielen. Aber ja, die Admira war sicher ahnungslos wo sie ihn aufstellen, wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt und schon ist er ein 8er.

Fast alle Angriffe kamen über seine Seite in den Testspielen, weil er zu langsam war bzw. das Stellungsspiel nicht passte und in der Offensive wissen wir es ja, siehe Achter Position. Ein klarer Sechser, vielleicht kann er mal in einer Dreierkette aushelfen, aber RV-Alternative ist er momentan keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 15 Minuten:

Mannersdorf hab ich nicht gesehen. Ich sehe in Ebner generell viel weniger als viele hier. Wenn er auf der 8 spielt, fällt mir bei ihm oft nur ein Verb ein: herumirren. Wobei er nix dafür kann das ihn jemand dort aufstellt. 

In dem Punkt hat mich das Interview mit Ilzer schon ein bisschen gewundert, wo er durchklingen lässt, dass sie keine zufriedenstellende Lösungen für die 8er Positionen gefunden haben. Wenn ich mir dann die Lösungen anschaue mit Jeggo, Ebner, Prokop, Serbest, Cavlan dann sehe ich hier auch keinen klaren Plan, was der 8er bei ihm können soll - die Spieler haben keinen gemeinsamen Nenner.

Theoretisch wären es bei mir aktuell (LZM) Grünwald und (RZM) Sax und einer aus dem Trio Jeggo/Ebner/Serbest auf der 6. Im OM könnten man es dann Variabler angehen mit Fitz/Turge/Prokop - je nach Gegner. Aber einen klaren Plan wie die Raute mittelfristig bei uns aussehen soll und mit welchen Fähigkeiten, konnte ich bei Ilzer noch nicht erkennen. Zu unterschiedlich waren hier die Experimente. Bin gespannt, was wir gegen den WAC sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.