[V] WAC - FAK


Titurel

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Bei den Young Violets hatte er schon ein paar.

auch da hat er mir meistens nicht wirklich gefallen - kann man sicher drüber diskutieren, aber da fand ich in den paar Auftritt von ihm zB Pichler immer weit auffälliger, auch wenn ihm auch noch einiges fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Bei den Young Violets hatte er schon ein paar.

und genau dort sollte er auch spielpraxis sammeln.

oben kämpft man aktuell damit 10 spieler zu finden, die fähig sind taktisch diszipliniert zu agieren. leute, die in diesem bereich grobe defizite haben kann man da wohl nicht brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

auch da hat er mir meistens nicht wirklich gefallen - kann man sicher drüber diskutieren, aber da fand ich in den paar Auftritt von ihm zB Pichler immer weit auffälliger, auch wenn ihm auch noch einiges fehlt. 

Ried, Klagenfurt, Blau-Weiß-Linz, Vorwärts Steyr, letzte Saison hatte er ein paar gute Spiele, war einer der auffälligsten Spieler im Frühjahr. Von Pichler sehe ich momentan nicht so viel, was mich überzeugt. 

ozzy schrieb Gerade eben:

leute, die in diesem bereich grobe defizite haben kann man da wohl nicht brauchen. 

Grobe Defizite sehe ich bei ihm nicht, trotzdem hast du recht, dass er auf jeden Fall spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Grobe Defizite sehe ich bei ihm nicht, trotzdem hast du recht, dass er auf jeden Fall spielen muss.

wir wollen pressing spielen und die abläufe funktionieren nicht weil wir immer wieder fehler einstreuen, zu langsam denken usw... ein spieler der taktisch noch schwächer als die anderen stürmer ist, hilft da wohl aktuell nicht weiter sonst würde ilzer ihn ja forcieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Stressfrei schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's vielleicht die Chance, dass der WAC den einen oder anderen Spieler schont, nachdem unter der Woche die EL folgt? 

Gibt's vielleicht die Chance dass wir bei unseren Jungen einen Ronaldinho haben - ist vermutlich fast ähnlich wahrscheinlich.

Weshalb das Spiel allerdings am Sonntag angesetzt ist wenn sie am Donnerstag EL spielen und z.B. Mattersburg - Tirol am Samstag muss mir auch mal einer dieser "Wichtigen" von der BL erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Keiner. 

Gut, dass vorher ausgiebig abgeklärt wurde, das keiner der Drei eine Verstärkung für uns war - so braucht Niemand mit dem Verletzungspech hadern. Mögen Palmer & Handl es besser machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 18 Stunden:

Mit welchen speziellen Fähigkeiten würde Demaku groß aufspielen? Wenn jemand 100 Min in der U21 spielt sollte das noch kein Argument sein, in der KM zu spielen. Am Platz hätte ich ihn aktuell nicht stärker als die anderen Wahrgenommen (nicht einmal als Serbest). 

Ich vertraue da auf Ilzer

Sry aber Demaku arbeite viel intensiver gegen den Ball als ein Serbest. BEI Serbest glaub ich immer der macht alles im selben Tempo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Pentz

Klein-Handl-EPB-Cavlan

Jeggo

Demaku-Grünwald

Prokop

Fitz-Monschein

1:3

Würde ich genau so aufstellen! Eventuell Serbest statt Jeggo, Jeggo statt AG und dann je nach Tagesgefühl Prokop oder AG vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

                                       Lucic

Zwierschitz  Palmer-Brown  Maudo  Cavlan

               Klein         Serbest       Jeggo

                Fitz       Monschein   Turgeman 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.