Alles zum TSV Hartberg


Alpi

Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Stunden:

Ich find das eigentlich gar nicht so unrealistisch. Schopp wird wohl auch nicht dauernd der Hartberg-Coach sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Im ASB-Tausenderklub
shooti schrieb vor einer Stunde:

Die Krone berichtet heute über eine in Zukunft mögliche Kooperation mit Lafnitz, à la Salzburg-Liefering

Ja, die Gerüchte gab es schon länger. Wär sicher ein Schritt der Sinn machen würde. Bin gespannt ob man das als ein Anzeichen werten kann das da Loidl mit seinem Sponsering ein bissl zurückfahren will.

Kann mir im Moment aber nicht vorstellen, dass die Kooperation mehr als 2-3 Spieler betrifft. Da Loidl wird sicher da Herr im eigenen Haus bleiben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Hallo ich hab eine Frage. Hat euer Verein bereits eine Entschädigung für Abonenten angeboten oder sich irgendwie dazu gemeldet? Wenn ja, wie und was?

Ja, die 3 entfallene Heimspiele im Nov./Dez. wurden bereits rückerstattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Hallo ich hab eine Frage. Hat euer Verein bereits eine Entschädigung für Abonenten angeboten oder sich irgendwie dazu gemeldet? Wenn ja, wie und was?

Das Geld für die 3 spiele im Herbst ging quasi automatisch zurück aufs Konto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Legende
StunningSteve schrieb vor 17 Minuten:

Mit denen spiel ich heue noch :love::love:

Die Schuhe halten und halten, kein moderner Schnick Schnack der nach einer Saison kaputt is

Ich bin im Team Copa Mundial :love: Aber ja. Beste Schuhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.