[Formel 1 2019] Großer Preis von Italien


Vöslauer

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Leclerc machts halt so seit Spielberg, als ihn Verstappen von der Strecke gedrückt hat. So lange alle so fahren dürfen geht das schon in Ordnung :)

Es ist halt ein ganz schmaler Grat bis wieder mal einer in die Bande gedrückt wird bzw bis es wieder einen Unfall gibt. Wenn ein Auto bereits auf gleicher Höhe ist, dann sollte man zumindest die Fahrzeugbreite Platz lassen und nicht wie man es immer öfter sieht, den Gegner mit zwei Reifen bis in die Wiese drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hamilton, hat der nicht einmal erwähnt, dass er in seiner Karriere einmal für Ferrari fahen möchte ? Mit Vettel ist der Nr 2 Fahrer eh schon angeschlagen, und Ham/Lec wäre ein unglaubliches Fahrerduo. Da wäre wohl auch der Dauervorteil von Mercedes schnell dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist halt ein ganz schmaler Grat bis wieder mal einer in die Bande gedrückt wird bzw bis es wieder einen Unfall gibt. Wenn ein Auto bereits auf gleicher Höhe ist, dann sollte man zumindest die Fahrzeugbreite Platz lassen und nicht wie man es immer öfter sieht, den Gegner mit zwei Reifen bis in die Wiese drücken.

Sehe ich auch so und das Manöver heute war definitiv am Limit, aber glaube die Verwarnung reicht hier aus. Er hat zwar wenig Platz gelassen, aber ihn auch nicht wirklich von der Strecke gedrängt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

@Hamilton, hat der nicht einmal erwähnt, dass er in seiner Karriere einmal für Ferrari fahen möchte ? Mit Vettel ist der Nr 2 Fahrer eh schon angeschlagen, und Ham/Lec wäre ein unglaubliches Fahrerduo. Da wäre wohl auch der Dauervorteil von Mercedes schnell dahin.

Ich glaub halt das Hamilton einen wie Bottas neben sich braucht. Hat man eh gesehen, sobald Rosberg mit dem Messer zwischen den Zähnen fuhr, gab es viel zu viele Kolissionen. Glaub Hamilton neben einem Leclerc, Verstappen oder wem auch immer von den jungen austrebenden Fahrern wird nicht gut gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich amüsier mich nicht so sehr über die Vettelverteidiger, denn die werden eh automatisch weniger, sondern über die Deppen bei Ferrari, die offensichtlich das Potential von Leclerc nicht erkannt und vor Saisonbeginn/während der Saison auf Vettel gesetzt haben. 

Die 4 WM-Titel von Vettel sind halt auch nicht sonderlich viel wert, aber immerhin hat er mit dem damals überlegenen Auto den Teamkollegen besiegt. Mit der Kiste wären halt viele Weltmeister geworden, er hatte das Glück, dass er damals damit fahren durfte und zumindest mehr Talent hatte als der Mitbewerber.

Nachdem man nun vielleicht auch bei Ferrari das Potential von Leclerc erkannt hat, sollte man Vettel nach Vetragsende 1/10 des jetzigen Gehalts als Wasserträger anbieten und das von Leclerc drastisch erhöhen. Wenn Vettel nicht ganz blöd ist, bleibt er trotzdem, denn ein anderes Team wird sich so einen langsamen/fehlerhaften Fahrer mit dem üppigen Gehalt nicht leisten wollen.

 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war gestern eine nerventechnische spitzenleistung von leclerc - ich hab mich sowohl für ihn als auch die ferrari fans gefreut. schlüsselszene war natürlich das grenzwertige duell mit hamilton. aus meiner sicht gibt es da von seiten leclerc nix schönzureden, aber auf der anderen seite hätte hamilton in leclercs situation, in dieser konstellation, wohl genauso gehandelt - ist ja auch kein kind von traurigkeit ;)

die dümmste szene war immer noch vettels mannöver.....stroll kann einem da schon leid tun. hat bis zu diesem zeitpunkt alles richtig gemacht und muss sich jetzt gefallen lassen, dass er anschließend genauso dumm gehandelt hat wie vettel...also wenn man schon jemanden als idioten schimpft und dann genau das gleiche macht ist das nicht sehr rühmlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur war Stroll auf der Strecke und Vettel kam direkt aus dem Gras. Da ist ein kleiner Unterschied. 

Schade für den Kanadier. Da wären sogar Punkte drinnen gewesen. Was Vettel in dem Moment geritten hat, weiß wohl nicht mal er selber. Ist es der Druck, weil ihn Leclerc immer mehr uberflügelt? 

Verstappen bezeichnete Nico Rosberg wegen dessen Vlogs als neuen Villeneuve. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Apropos Verstappen: Jetzt wo die Luft im WM-Kampf draußen ist und er mehr riskieren kann, macht er wieder unnötige Fehler. Zwei Startkollisionen en suite erinnern etwas an alte Zeiten. 

pironi schrieb vor 4 Minuten:

Verstappen bezeichnete Nico Rosberg wegen dessen Vlogs als neuen Villeneuve. :lol:

Villeneuve schreibt auch zu 80% provokanten Schwachsinn und ist dabei auch ein Fähnchen im Wind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Villeneuve schreibt auch zu 80% provokanten Schwachsinn und ist dabei auch ein Fähnchen im Wind. 

Ich habe mir noch keinen Vlog von Rosberg angesehen, aber der war mir schon in der Formel 1 nicht sonderlich sympathisch und wirklich intelligent schätze ich ihn auch nicht ein. Im Gegensatz zu Villeneuve, der scheint aber auch einen Frust mit sich zu tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ein Rennen nach meinem Geschmack

Vettel ohne Punkte
Leclerc mit Rennsieg + Vettel in der WM überholt

das würd ich gern öfter sehen :)

ich bin wirklich gespannt wie lange Vettel das noch mitmacht

seit er bei Ferrari ist, schauts nicht wirklich gut aus um ihn
am Anfang der Saison wurde Leclerc noch eingebremst, aber Vettels Status als Nr 1 ist weg

wechseln kann er auch fast nicht - bei einem anderen top Team wird er nicht unterkommen und zu einem Nachzügler-Team wird er kaum gehen
den Wechsel von Kimi hab ich auch nie verstanden - der nimmt theoretisch nur einem Talent/Paydriver den Platz weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe mir noch keinen Vlog von Rosberg angesehen, aber der war mir schon in der Formel 1 nicht sonderlich sympathisch und wirklich intelligent schätze ich ihn auch nicht ein. Im Gegensatz zu Villeneuve, der scheint aber auch einen Frust mit sich zu tragen. 

perfekte analyse. :davinci:

ich finds schade, dass sie diese saison den timo glock so selten auf rtl dabei haben, der macht einen symapthischen und kompetenten eindruck. 

.. und am ende ist der florian könig von RTL noch der neutralste und kompetenteste. den mag ich mehr und mehr - unaufgeregt, neutral (mit leichtem faible für vettel :D) und er weiss viel mehr, als er oft sagen darf. 

grufi schrieb vor 9 Minuten:

den Wechsel von Kimi hab ich auch nie verstanden - der nimmt theoretisch nur einem Talent/Paydriver den Platz weg

kimi ist der paydriver, nachdem er ja anteile des teams gekauft hat :D

(zumindest wurde es so kolportiert) 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 38 Minuten:

Ich habe mir noch keinen Vlog von Rosberg angesehen, aber der war mir schon in der Formel 1 nicht sonderlich sympathisch und wirklich intelligent schätze ich ihn auch nicht ein. Im Gegensatz zu Villeneuve, der scheint aber auch einen Frust mit sich zu tragen. 

der rosberg ist ein typischer opportunist der am liebsten hätte, dass ihn alle mögen. unvergesslich die pressekonferenz wo rosberg behauptet, dass es ihm lieber wäre, wenn er nicht mit so großem abstand gewinnt - für die fans quasi :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.