FC Red Bull Salzburg - TSV Hartberg


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

Ich schätze Mal, dass wir ohne "Jet-lag-Kandidaten" antreten werden und deshalb eine kleine Rotation sein wird. Ansonsten werden wir aber wohl fast so antreten wie dann am Dienstag drauf gegen Genk oder?

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor 19 Minuten:

Ich schätze Mal, dass wir ohne "Jet-lag-Kandidaten" antreten werden und deshalb eine kleine Rotation sein wird. Ansonsten werden wir aber wohl fast so antreten wie dann am Dienstag drauf gegen Genk oder?

Schwer zu sagen... gegen Hartberg wäre etwas Rotation vielleicht nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 14 Minuten:

Schwer zu sagen... gegen Hartberg wäre etwas Rotation vielleicht nicht verkehrt.

nachdem 2/3 der Truppe bei Länderspielen ist würde ich gegen Hartberg doch 80% mit der Genk Startelf spielen, weil sonst haben die Jungs fast 3 Wochen nicht zusammengespielt.

Also ich würde mit Maß und Ziel rotieren, wenn nach den Länderspielen und Reisen der ein oder andere platt ist, dann muss man ihn aber natürlich draußen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor 14 Minuten:

nachdem 2/3 der Truppe bei Länderspielen ist würde ich gegen Hartberg doch 80% mit der Genk Startelf spielen, weil sonst haben die Jungs fast 3 Wochen nicht zusammengespielt.

Also ich würde mit Maß und Ziel rotieren, wenn nach den Länderspielen und Reisen der ein oder andere platt ist, dann muss man ihn aber natürlich draußen lassen.

Darum meinte ich ja auch "etwas" Rotation. Gerade die, die möglicherweise noch müde sind von den Reisestrapazen müssen aus meiner Sicht nicht von Beginn an spielen. Da sind wir uns also eh einig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ticketaktion zum Schulstart gegen TSV Prolactal Hartberg:

Zum Schulstart laden wir alle Kinder inkl. 13 Jahre zu uns ins Stadion ein. Hol dir ab jetzt deine Freikarte direkt bei uns in der Red Bull Arena, solange Tickets verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ramalho, Farkas/Kistensen und Junuzovic sind eh daheim, Ulmer, Bernède und Håland werden vermutlich eher weniger spielen. Wirklich schonen wird man da wohl nur unsere Asiaten müssen. Machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
GIZM0 schrieb vor einer Stunde:

Denkt ihr wird etwas rotiert? Minamino z.B. spielt ja glaub ich heute noch im Nationalteam. Ulmer hat auch beide Spiele absolviert ...

Absolut ... gut, dass wir da einen Mensah in der Hinterhand haben. 

Oh wait ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.