Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da wird halt jemand was zusammen gezimmert haben:

 

Huspeks Vertrag läuft aus und es gab noch keine konkreten Gespräche

Er hat ein Angebot eines Bundesligisten vorliegen

Huspek ist Oberösterreicher

Der Leihvertrag von Tetteh läuft aus

 

und bibidi babidi bu
 

Schon hat man wieder relevante News.

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ob jetzt was dran ist oder nicht, ist mir grundsätzlich egal. Die Diskussion über Huspeks Vertragsverlängerung gehört geführt.

Mein Wunschszenario wäre: Huspek, Grozurek, Jantscher abgegeben, (starken) Ersatz für Despodov besorgen (kann durchaus 25+ sein), ihm einen 1+1-Vertrag geben und dahinter Lema aufbauen. Evt hat der sogar schon das Zeug für die Startelf, wenn er aus HB zurück ist. Das wär natürlich ideal. Dann erspart man sich evt sogar den Despodov-Ersatz. 
 

E: Wobei ein bisserl Konkurrenzkampf freilich nicht schadet. 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LeTissier schrieb vor 33 Minuten:

Ob jetzt was dran ist oder nicht, ist mir grundsätzlich egal. Die Diskussion über Huspeks Vertragsverlängerung gehört geführt.

Mein Wunschszenario wäre: Huspek, Grozurek, Jantscher abgegeben, (starken) Ersatz für Despodov besorgen (kann durchaus 25+ sein), ihm einen 1+1-Vertrag geben und dahinter Lema aufbauen. Evt hat der sogar schon das Zeug für die Startelf, wenn er aus HB zurück ist. Das wär natürlich ideal. Dann erspart man sich evt sogar den Despodov-Ersatz. 
 

E: Wobei ein bisserl Konkurrenzkampf freilich nicht schadet. 

Wie man einen weitaus stärkeren Spieler als Huspek kriegen/finanzieren soll und dann sogar nur mit 1+1 Vertrag.... Würde Huspek verlängern, bin aber auch ein Fan von ihm, also nicht ganz objektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub halt einfach nicht, dass er ins Beuteschema vom Lask passt. Im Endeffekt hat sich sein Berater so halt etwas verzockt, wenn der Lask da so schnell drauf anspringt, ich würde ihn grundsätzlich verlängern mit einem 1+1 Vertrag oder einem günstigem 2 Jahresvertrag aber mehr kannst einem 29-jährigem der mehr auf der Bank sitzt als spielt nicht geben mMn. Es ist halt ähnlich wie bei Edo (wenn auch nicht ganz so schlimm) pfeilschnell aber mit dem Ball halt auch nicht unbedingt per du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Blöde Frage, was qualifiziert Jantscher als Trainer? :ratlos: Jemand, der nicht wirklich austrainiert ist und alle paar Wochen mal Leistung bringt soll inwiefern Vorbild für junge Spieler sein?

Das er nicht austrainiert bezweifle ich da vertraue ich eher auf die Expertise von NEM und der scheint da wenig Probleme zu sehen

Ansonsten könnte man das gleiche über Öhrli auch sagen. Dessen Leistungen in der KM waren auch Naja. Die Leistung auf dem Platz sagen nicht wahnsinnig viel über das können als Trainer aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.