Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wenn's nur ums Budget ginge gebe es die Admira schon länger nicht mehr.

Der Vergleich ist, sorry, jenseitig. Die Admira hat andere Ansprüche und Zielsetzungen.

Etwas dass bei Sturm allen voran auf den Rängen schon ned gehen würde.. Das schau ich mir an, dass der Sturm-Fan freudig zusieht wie man jahrelang im Niemandsland rumtümpelt oder gar gegen die Abstieg kämpft und auf den Rängen a Fest gefeiert wird, weil, gott hab sie seelig, echte, steirische Buam für Sturm spielen.....Das Märchen nach dem Konkurs spiels so nimmer.... Und selbst da waren die ersten Kicker nach einer Saison schon weg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Ja nur dann müsste man auch so Konsequent sein und Spieler die man nicht verlängert auch weniger einzusetzen und stattdessen anderen die Chance zu geben.

Das kannst dir bei einem Kader mit 25 gleichwertigen leisten, Sturm sicher nicht bzw. nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Das schau ich mir an, dass der Sturm-Fan freudig zusieht wie man jahrelang im Niemandsland rumtümpelt oder gar gegen die Abstieg kämpft und auf den Rängen a Fest gefeiert wird, weil, gott hab sie seelig, echte, steirische Buam für Sturm spielen.....

Das ist halt kompletter Blödsinn. Ich weiß nicht, wieso immer wieder davon geredet wird, dass wir dann automatisch schlechter sein müssten, wenn wir die Jungen einsetzen.

Es geht genau nur um die ganzen Kaderauffüller, die keinerlei Leistung bringen, nur dazu da sind, dass auch der 3. Backup auf jeder Position noch ein "gestandener" Profi ist, und die man jederzeit ersatzlos streichen könnte.

Wenn statt den Pinks, Kochs, Friesenbichlers, Jantschers, Leitgebs, Lackners.... dieser Welt die eigene Jugend die Chance bekommen würde als Backup einzuspringen, würde das genau gar nix am zu erwartenden Erfolg ändern.

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

 

Wenn statt den Pinks, Kochs, Friesenbichlers, Jantschers, Leitgebs, Lackners.... dieser Welt die eigene Jugend die Chance bekommen würde als Backup einzuspringen, würde das genau gar nix am zu erwartenden Erfolg ändern.

 

So ist es. Das ersparte Geld könnte man dann in VVL oder richtig gute Spieler stecken. 

Bis auf Friesenbichler, von dem ich mir erstmal ein Bild machen möchte, stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn Sakic jetzt wirklich 2 Wochen fehlen sollte dann könnt die Aufstellung echt spannend werden :laugh: keine Ahnung wie die Defensive dann ausschauen soll :ratlos:

Jäger - Spendl- Avlo-Geyr/Trummer(??)-Schrammel

Husi-Leitgeb-Koch-Röcher

oder Jäger in der IV und husi als RV

Husi - Spendl- Avlo-Jäger-Schrammel/Trummer

Röcher/Shaba-Leitgeb-Koch-JJ/Röcher

Und auf da Bank hast dann halt noch:

Schütz-Ferk- Schrammel/Trummer- Friesenbichler

Also brauchst eigentlich noch mindestens 3 Amas wie Shaba, Amoah und einen ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn Sakic jetzt wirklich 2 Wochen fehlen sollte dann könnt die Aufstellung echt spannend werden :laugh: keine Ahnung wie die Defensive dann ausschauen soll :ratlos:

Siebenhandl
Jäger/Ljubic - Avlonitis - Spendlhofer
Hierländer - Dominguez - Kiteishvili - Schrammel/Trummer

:ratlos:

Und für das eine Spiel gegen Mattersburg halt so:

Siebenhandl
Jäger - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel/Trummer
Leitgeb - Koch

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
User1234 schrieb Gerade eben:

Also wenn Sakic jetzt wirklich 2 Wochen fehlen sollte dann könnt die Aufstellung echt spannend werden :laugh: keine Ahnung wie die Defensive dann ausschauen soll :ratlos:

Jäger - Spendl- Avlo-Geyr/Trummer(??)-Schrammel

Husi-Leitgeb-Koch-Röcher

oder Jäger in der IV und husi als RV

Husi - Spendl- Avlo-Jäger-Schrammel/Trummer

Röcher/Shaba-Leitgeb-Koch-JJ/Röcher

Und auf da Bank hast dann halt noch:

Schütz-Ferk- Schrammel/Trummer- Friesenbichler

Also brauchst eigentlich noch mindestens 3 Amas wie Shaba, Amoah und einen ZM

               Siebenhandl

Spendl Avlo Jäger Schrammel

             Koch Leitgeb

 Huspek Friesenbichler Röcher

                   Balaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Das ist halt kompletter Blödsinn. Ich weiß nicht, wieso immer wieder davon geredet wird, dass wir dann automatisch schlechter sein müssten, wenn wir die Jungen einsetzen.

Ich bin dafür, dass wir das rausfinden, ganz ehrlich. Dann aber mit allen verbundenen Konsequenzen für den Fall der Fälle.

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Es geht genau nur um die ganzen Kaderauffüller, die keinerlei Leistung bringen, nur dazu da sind, dass auch der 3. Backup auf jeder Position noch ein "gestandener" Profi ist, und die man jederzeit ersatzlos streichen könnte..

Ja, einen Leitgeb häts nicht gebraucht. Jantscher war rückblickend auch eine völlige Fehlinvestition (wenngleich zum damaligen Zeitpunkt Keiner hier dagegen war!).

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn statt den Pinks, Kochs, Friesenbichlers, Jantschers, Leitgebs, Lackners....

Pink hat mit seinen Toren in Linz oder St.Pölten beigetragen, dass wir überhaupt im Rennen um die QUali waren. Der hat von sich aus erkannt, dass es bei Sturm vorbei ist und hat um die Freigabe gebeten. Der war kein Kicker vor dem Herrn, aber der Einsatz hat immer gepasst.

Koch hat 2 Jahre lange hinten ausgeräumt und ist grannt wie ein Windhund. Der war beim Vize und Cupsieg enorm konstant. Jetzt zu sagen der wäre nur eine Kaderauffüllung gewesen ist schon a bisal schizo. Friesenbichler ist keine 3 Tage in Graz und is schon a Pfeife (so wie Alar vor ihm auch). Jantscher, siehe oben. Bei der Verpflichtung hätte niemand geglaubt, dass der so am Stock geht. Leitgeb war unnötig, Lackner im nachhinein auch, korrekt.

Aber die Rundumschläge hier nehmen schon abenteuerliche Ausmaße an.

Es wäre vermutlich das Beste Kreissl legt das Amt nieder und übergibt im Sommer an den Nachfolger. Vom Präse abwärts formuliert man eine Strategie, die bis nach unten durchgezogen und kommuniziert wird. Alles Spieler über 25 dürfen gehen bzw. versucht man an den Mann zu bringen. Dann zieht man 10 Mann der Amas hoch und schaut wie es läuft.

Und bezüglich "Jungen": Kainz, Schmid, Lovric..... Die haben drauf geschissen. Scheint immer wieder unterzugehen.

MIr taugen bei Gott ned alle Transfers seit geraumer Zeit, sicher ned, aber hier schießt man ein wenig übers Ziel hinaus.

Wie hat man damals über einen Zulj, Alar usw.. gemault. Dann simma Vize und Cupsieger geworden und die SUperlativen kannten keine Grenzen. Wohlgemerkt ohne einen Amas-Spieler. Solang der Erfolg gegeben, ist, juckts ka Sau. Jetzt auf einmal woll ma am Liebsten die Amas spielen lassen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Vorgriff ist sicher ein Thema. Wenn man jetzt günstig wen bekommen kann und man weiß, dass es zB mit einem Avlo nix wird, why not? Dann hat man im Sommer schon einen integrierten Kicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

               Siebenhandl

Spendl Avlo Jäger Schrammel

             Koch Leitgeb

 Huspek Friesenbichler Röcher

                   Balaj

Schrammel wird dann halt wenig zu tun haben wennst ihnen mit Spendl als RV so eine Einladung gibst :laugh: würd da eher Jäger als RV sehen

Das "Problem", dass du keinen zentralen Mittelfeldspieler auf der Bank hast gibts halt trotzdem noch und ob nicht JJ statt Friese als ZOM spielen würde :ratlos:

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Bei 2 Wochen fehlt er halt nicht nur gegen Mattersburg. Aber für Mattersburg hab ich eh noch was reineditiert. 

Ja aber gegen den Lask kann da Hierli das, wie du eh geschrieben hast.

Suni schrieb vor 2 Minuten:

Der Vorgriff ist sicher ein Thema. Wenn man jetzt günstig wen bekommen kann und man weiß, dass es zB mit einem Avlo nix wird, why not? Dann hat man im Sommer schon einen integrierten Kicker...

Oder doch eher Donkor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 17 Minuten:

Vom Präse abwärts formuliert man eine Strategie, die bis nach unten durchgezogen und kommuniziert wird. Alles Spieler über 25 dürfen gehen bzw. versucht man an den Mann zu bringen. Dann zieht man 10 Mann der Amas hoch und schaut wie es läuft.

Und das fordert genau gar keiner. Also hör auf mit dem Blödsinn. 

Keiner will alles mit Jungen auffüllen, wirklich kein einziger. ~15 starke Kaderspieler braucht man, Punkt. Aber alles was danach kommt, wo es nur darum geht, dass man noch irgendwen zum Kaderauffüllen und Adabei sein holt, der sportlich 0 bringt, aber trotzdem gutes Geld kostet, das man in die wirklichen Leistungsträger stecken könnte, das gilt es zu unterbinden und stattdessen ein kleines bisserl auch der eigenen Jugend vertrauen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Schrammel wird dann halt wenig zu tun haben wennst ihnen mit Spendl als RV so eine Einladung gibst :laugh: würd da eher Jäger als RV sehen

Das "Problem", dass du keinen zentralen Mittelfeldspieler auf der Bank hast gibts halt trotzdem noch und ob nicht JJ statt Friese als ZOM spielen würde :ratlos:

Ja aber gegen den Lask kann da Hierli das, wie du eh geschrieben hast.

Oder doch eher Donkor :)

Spendl hat das diese Saison eh schon einmal gespielt wenn ich mich nicht täusche und das auch nicht so schlecht. Das ist halt die konservativste Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.