Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate

Huspek 1+1 wäre ideal. Und Jantscher sollte, da verletzungsfrei in der Vorbereitung, wieder auf der Höhe sein. Mit 31 kannst ja noch nicht so fertigg'fahren sein. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 48 Minuten:

Blöde Frage, was qualifiziert Jantscher als Trainer? :ratlos: Jemand, der nicht wirklich austrainiert ist und alle paar Wochen mal Leistung bringt soll inwiefern Vorbild für junge Spieler sein?

Mourinho, Tuchel, Nagelsmann, Benitez, Sacchi,..... hätten es unter dir also nicht zu einem Profitrainer geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Mourinho, Tuchel, Nagelsmann, Benitez, Sacchi,..... hätten es unter dir also nicht zu einem Profitrainer geschafft?

Das waren alles Kicker, bei denen Preis/Leistung nicht gepasst haben und die deshalb von den Fans zum Nachwuchs als Trainer abgeschoben wurden? :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Das waren alles Kicker, bei denen Preis/Leistung nicht gepasst haben und die deshalb von den Fans zum Nachwuchs als Trainer abgeschoben wurden? :notsure:

Nein, aber wenn schon ein Ex-Profi laut dir keine Berechtigung hat eine Nachwuchsmannschaft zu trainieren, dann hätten auch die Herren meiner Liste, oder zumindest große Teile davon, keine gehabt.

Einer der es aus der Sturm Jugend in die KM geschafft hat, ein paar mal Meister und Cupsieger wurde, dann in Europa unterwegs war ist natürlich ein Benefit, wenn man ihn für den NW gewinnen kann. Zumindest in einer AKA kann er den Kickern mehr Input geben als jeder Nicht-Profi-Trainer Wenn er sich dann das theoretische Wissen auch noch dazu aneignet, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 56 Minuten:

Es geht da jetzt vorrangig mal um eine U 7 oder U 8 wo es auch bei Sturm vorrangig noch darum geht dass die Buam/Mädels gerne kicken 

Jantscher wird sicher U7 oder U8 Trainer und verzichtet dafür auf sein Salär als Profi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 14 Minuten:

Jantscher wird sicher U7 oder U8 Trainer und verzichtet dafür auf sein Salär als Profi :davinci:

Naja aber er könnte nebenbei ja schon mal a bisserl reinschnuppern wenn er das überhaupt möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Naja aber er könnte nebenbei ja schon mal a bisserl reinschnuppern wenn er das überhaupt möchte.

Ja würd sich zeitlich wohl auch gut mit dem Obstbau kombinieren lassen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn mich nicht alles täuscht war Jantscher bei einer Vorbereitung jetzt das erste Mal verletzungsfrei. Ich erwarte mir daher schon eine gehörige Steigerung gegenüber dem bisher gezeigten. Das er es kann hat er ja auch immer wieder bewiesen und mit 31 sollte er schon noch sein Potenzial voll abrufen können. Wenn das nicht gelingt, sollte man wirklich versuchen ihn im Sommer anzubringen. Wird aber wohl nicht so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.