Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho

Herzlich Willkommen Kevin :clap:

Finde mit ihm hat man auf alle Fälle Fußballerisch ein Upgrade zu Pink gefunden, ich hoffe irgendwie, dass er finanziell ein "relatives" Schnäppchen war, nachdem es in den letzten 2 Jahren eigentlich nichts nennenswertes von ihm zu sehen gab,  könnte mir vorstellen, dass die Distanz zu den Kindern schon ein Faktor sein kann der sich auch auf die Leistung auswirken kann und er evtl. auch deswegen zurück wollte. (Alles nur Mutmaßungen)

Wie heute schon mal geschrieben, nachdem man mit den 2 Amas nicht plant in der KM hat man halt noch jemanden holen müssen mMn, hoffe dass er und Balaj sich auch gegenseitig pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn hättet ihr, denn jetzt anstelle derer 2 geholt?

Finde da hat er mit Hosi und Lackner schon mal mehr und mit Ansage danebengegriffen :ratlos:

Bei den Stürmern wirds halt irgendeinen Grund geben warum man die 2 Amas nicht für die KM einplant :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn hättet ihr, denn jetzt anstelle derer 2 geholt?

Finde da hat er mit Hosi und Lackner schon mal mehr und mit Ansage danebengegriffen :ratlos:

Bei den Stürmern wirds halt irgendeinen Grund geben warum man die 2 Amas nicht für die KM einplant :ratlos:

Statt Friesenbichler?

Niemanden....

Jäger geht so weit ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kevin ist doch ein typischer Sturm Transfer. Er könnte genauso aufgehen wie ein djuricin, kienast oder alar. 

Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn hättest dann als Balaj Back-Up auf die Bank gesetzt? 

ausserdem hat friesenbichler auch schon OM gespielt. würde theoretisch mit viel glück mehr schüsse aus der 2. reihe bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wama schrieb vor einer Stunde:

kevin friesenbichler, 25, ersetzt also den abgewanderten stürmer markus pink, nicht mehr oder weniger, unterschreibt für 1,5 jahre plus option.

spricht etwas für ihn? er ist zumindest mal österreicher, sogar steirer, kennt nem von der austria.

spricht etwas gegen ihn? bisher fiel er mir eigentlich hauptsächlich damit auf, dass er gegen uns meist gut spielte, leider immer wieder alles andere als symphatisch rüber kam.

da er noch 1,5 jahre vertrag bei osnabrück hatte, dort kaum mehr land gesehen hätte, wird er bei einem tm marktwert von 500.000 wohl um die 200.000 ablöse gekostet und sich auch gehaltstechnisch bei uns eher verschlechtert haben.

passt er besser zu sturm als pink? sehr wahrscheinlich, weil er mehr speed und technik hat, wohl torgefährlicher ist.

ist er ein torjäger? bislang definitiv nein, wenn man sich sich seine bisherigen statistiken ansieht.

ist er ein fehlkauf? wird sich weisen, denke aber eher nicht, weil er, wie soviele kreisslverpflichtungen vor ihm, gerade in einer persönlichen sackgasse steckend zu uns stößt, sich selbst und seinem umfeld so einiges beweisen wird wollen.

geht sturm mit ihm ein risiko ein? finanziell wohl kein allzu großes, sportlich eher auch nicht, weil es nicht schwer sein wird, die pinkstatistiken zu überbieten.

verstellt er kienzer und bacher den weg? nein, sonst wären die längst näher am kader.

somit willkommen bei sturm graz, kevin friesenbichler, du steirerman, mach dich, sturm und uns fans stolz darauf, teil dieses geilen vereins zu sein!

 

 

 

 

also ich schätze osnabrück wohl deutlich unter uns ein, ist für mich ein sprungbrettverein in de. was aber sehrwohl dafürspricht dass er hier um weniger spielt als in de ist seine situation nicht viel gespielt zu haben...

wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn hättest dann als Balaj Back-Up auf die Bank gesetzt? 

Huspek oder Jantscher erledigen denselben Job auch gut. Sollte Balaj aus dem Spiel genommen werden müssen, dann wechselt man Huspek oder Jantscher ein und Röcher geht vom Flügel in den Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Na dann herzlich willkommen :D

 

Lobboo schrieb vor 7 Stunden:

wirkt aber gar nicht so unsympathisch

auch wenn sein rechtes ohr eine komische form hat :davinci: 

Stimmt, scheint doch OK zu sein. Gibt wieder Stoff für herrliche Diskussionen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jetzt hammas wieder geschafft, dass keiner von den Amas auch nur in den Kader genommen werden muss, Ziel erreicht.

Die Gefahr wäre auch zu hoch, dass man dann wirklich mal jemanden von dort einsetzen müsste.

Wenn man das so will ist halt die große Frage wieso man sich selbst und alle anderen immer wieder mit dummen Aussagen bezüglich Jugendförderung anlügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.