Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja wenn man einen Stürmer holt hätte ich mir eher einen gewünscht der so ein wenig das Gegenteil von Balaj ist eher so ein schneller wendiger Stürmer wieso Friesenbichler ist Balaj doch sehr ähnlich ich persönlich finde den Transfer unnötig da ich aber sowieso nie ein Friesenbichler Fan war lass ich mich mal überraschen ob er funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kreissl kann gerne gehen im Sommer, er wirds anscheinend nie kapieren und den Kader immer wieder mit Massen an Durchschnittskickern vollstopfen, während auf die Jugend geschissen wird.

Und dann mach ma wieder einen auf "oh wir sind so arm und haben ja kein Geld" - eh kloa, wenn mans so aus dem Fenster rauswirft.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Kreissl kann gerne gehen im Sommer, er wirds anscheinend nie kapieren und den Kader immer wieder mit Massen an Durchschnittskickern vollstopfen, während auf die Jugend geschissen wird.

Der Transfer erinnert schon sehr an den Sommer 2018. Und damit ist nicht Kiteishvili gemeint.

Balaj ist sicher besser als Friesenbichler, da hole ich doch wenn einen anderen Typ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

vollkommen unverständlich

Danke genau das wenn dass net ein Ama zamm bringt dann hamma a Problem. Er möge mich eines besseren belehren.

Wer sich  aber nur a bisserl mit Papa Friesenbichler beschäftigt hat wird seine Zweifel haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Die Ansichten von zwei Osnabrücker Fans auf tm klingen schon mal beschissen.

Zitat

Für mich die größte Enttäuschung der Hinserie. Von Friesenbichler hatte ich etwas mehr erhofft. In 2 Spielen von Beginn an in Folge hat er nun richtig enttäuscht. Kaum Aktionen, scheint einfach überfordert zu sein. Auch vor diesen beiden Spielen konnte er in seinen wenigen Einsätzen im Grunde nicht einmal gute Ansätze zeigen.

Zitat

Finde ich ebenfalls. Wirkt auf dem Platz wie ein absoluter Fremdkörper, der quasi gar nicht in das Spiel eingebunden wird und konnte bisher für gar keine Akzente sorgen. Seine große Chance hat er auch liegengelassen, wenn auch gut pariert. Für mich macht da sogar Heidi vorne mehr Dampf und Alarm.

Ein für mich gleicher Transfer wie Hosiner und Pink. Die Chance auf Erfolg ist wahnsinnig gering.
Lernprozesse scheinen bei uns doch nicht so voran zugehen wie gehofft.

Immerhin ist die Vertragslaufzeit mit 1,5 positiv. Somit wird das Risiko ein wenig minimiert.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.