Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Shadow Striker schrieb vor 1 Stunde:

Rein hypothetische Frage:

Wir gingen mit Geyrhofer oder sonst einem AMA als 3.IV ins Frühjahr. Spendi und/oder Avlo sind außer Form / gesperrt / verletzt oder man setzt aus Überzeugung auf den AMA.
Es stellt sich dann aber heraus, dass dieser Spieler nicht der neue Maresic ist sondern ein neuer Pfingstner. Und man verspielt dadurch endgültig die Chance auf Europa und wird vielleicht nur 6.

Wer sollte dann seinen Job verlieren?
- Der GF Sport, der es nicht geschafft hat einen Ersatz für den verletzten Donkor zu finden?

oder

- Der Trainer der Spieler einsetzt die zu schlecht für Sturm sind?

:ratlos:

Die ASB Jugendwahn Hawis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Nürnberger Forum auf tm weinen nur die wenigsten Jäger nach, obwohl sie schon 2 andere DMs abgegeben haben. Ein ordentlicher Kämpfer, aber anscheinend selbst für die 2.DBL technisch zu schwach. Mal sehen, wie er sich bei uns gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub Jäger wird vor allem für die IV Position vorgesehen sein zumindest in dieser Saison weil im DM haben wir eigentlich genug Spieler vor allem sollte da mal jemand spielen der auch einen guten Spielaufbau beherrscht und das is mit Dominguez zumindest der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eggenberger schrieb vor 58 Minuten:

Im Nürnberger Forum auf tm weinen nur die wenigsten Jäger nach, obwohl sie schon 2 andere DMs abgegeben haben. Ein ordentlicher Kämpfer, aber anscheinend selbst für die 2.DBL technisch zu schwach. Mal sehen, wie er sich bei uns gibt.

Mit Verlaub, aber die Koffer dürfen bald in Liga 3 weinen.

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Friesenbichler unterschreibt für 1,5 Jahre plus Option auf ein weiteres.

Könnt funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besser als Pink ist er sicher. Mir ist/war er auch immer unsympathisch aber so braucht man Röcher oder Despodov nicht in die Mitte stellen und wir sind variabler und schwerer auszurechnen. Wünsche ihm natürlich nur das beste und hoffe er bringt Leistung in schwarz-weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.