Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Die Melodie wär echt mal a lässige Abwechslung! :laugh:

 

Da sind wir in Österreich leider sowieso unkreativ wenn man sich die Spielerchants in England ansieht.

Allein bei Arsenal fallen mir sofort welche für Laca, Auba, Torreira, Holding, Özil und Ceballos ein. Martinelli hat auch einen sehr geilen.

Für Richie hatten wir damals einen lässigen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

 

ich bitte euch. für den kommt die bundesliga noch zu früh, erst mal schauen wie sein frühjahr in der rlm verläuft... 

Sicherlich, ausserdem ist für GK,Jäger ein Nachwustalent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Solide, aber schade, das Geyrhofer jetzt jemanden vorgesetzt bekommt. 

This. Was zu erwarten war, eh eine übliche Verfahrensweise bei uns. Ist definitiv ein Signal an Geyrhofer, allerdings nicht das, das ich mir gewünscht hätte.

Bin gespannt, ob er uns so viel mehr Qualität bringt. Ich wünsch es mir, auch wenn ich noch skeptisch bin. Wie dem auch sei: servas in Graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es immer spannend was die Leute zum maulen finden. 25 Jahre alt, 100+ Spiele in Ö und dazu in D2 gewesen. Kann DM und IV spielen. Die Kaderdecke ist dünn. Wir haben Spendi und Avlo innen und es wars. A 3 IV wäre schon fein. Ich hoffe auch, dass die Amas aufsteigen, denn das würde den Leuten einen Schub geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jäger ist eben bei aktuellem Kaderstand 3. IV,  DM-Backup und RV-Backup. Für Geyrhofer käme die Position als IV3 sicher noch zu früh, und den brauchen die AMAs sicher im Aufstiegsrennen. Fazit: Jäger dürfte auf keiner dieser Positionen Nr. 1 sein, er ist vermutlich vielseitig und ein Arbeitstier, er nimmt keinem Jungen den Kaderplatz weg., denn von diesen ist noch keiner so gut, dass er in die Startelf muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
LeTissier schrieb vor 8 Stunden:

This. Was zu erwarten war, eh eine übliche Verfahrensweise bei uns. Ist definitiv ein Signal an Geyrhofer, allerdings nicht das, das ich mir gewünscht hätte.

 

geh bitte.... Geyrhofer hatte 2 (!) gute testspiele und du hast schon fix mit dem gerechnet? ausserdem: die 2 spielen nichteinmal auf den selben hauptpositionen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Suni schrieb vor 49 Minuten:

Ich finde es immer spannend was die Leute zum maulen finden. 25 Jahre alt, 100+ Spiele in Ö und dazu in D2 gewesen. 

Na schau ma mal wie über den Spieler in genau einem Jahr gesprochen wird, wenn er sich als Lackner 2.0 herausstellt. Ich habe den Spieler als halbwegs solide in Erinnerung, mehr aber auch nicht, eben wie Lackner, in Nürnberg hatte er in 2,5 Jahren kein Leiberl, außer in den paar Spielen diese Saison unter Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wh54 schrieb vor 35 Minuten:

Na schau ma mal wie über den Spieler in genau einem Jahr gesprochen wird, wenn er sich als Lackner 2.0 herausstellt. Ich habe den Spieler als halbwegs solide in Erinnerung, mehr aber auch nicht, eben wie Lackner, in Nürnberg hatte er in 2,5 Jahren kein Leiberl, außer in den paar Spielen diese Saison unter Canadi.

Auweh wenn du das sagst ist der U-21 Spieler und ehemaliges Abwehrtalent ein voller Holzfuss :( Hat da Gü dei Oide gschuastert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.