Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 10 Stunden:

Vorausgesetzt er hat überhaupt das Zeug für die 2. Liga. Hat ihn jemals jemand von euch spielen sehen? 
Laut einem Bekannten von @Manu_Graz hat er nicht einmal in der Oberliga herausgestochen. 

Einem Gegenspieler um genau zu sein. Aber der ist jung, es war 1 Spiel. Und es war gegen den UFC Fehring, welche die Tabelle anführen. Darauf würde ich nicht zu viel geben. Der ist ein Zukunftsprojekt. Hoffe er bekommt bei Ried seine Einsätze. So stark wie ein Mensah wird er wohl nicht sein/werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Freut mich irgendwie. Kann ja auch im defensiven Mittelfeld spielen oder? Donkor ist damit schon durch einen Österreicher ersetzt. Auch für eine Nichtverlängerung von Leitgeb und Dominguez hätte man hier wohl etwas vorgesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Perfektes Profil für uns: DM, manchmal IV, und zur Not RV. Was wird das für Dominguez heißen? 

das donkor verletzt ist.... :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Guter Spieler, IV und DM, passt sicher auch gut in die 3er-Kette.

Hat er bei Nürnberg heuer auch gespielt nach dem Geis verpflichtet wurde. Glaub zu Saisonbeginn noch 2-3 Spiele im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.