Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich denke mal wem Koch auch verliehen wird, dass noch ein ZM/OM kommen wird. Da 6 Ausländer schon da sind würde (auch mitt3lfristig) ein Österreicher Sinn machen. Und Ergänzungsspieler wird er wohl nicht sein, sonst könnt ma Koch auch behalten. Robert Zulj??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten:

RL Mitte. Also glaub schon, dass er dann für die 1. Mannschaft eingeplant ist, sonst könnten wir ihn echt selber behalten.

Zumindest besser als aktuell die Oberliga :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Dante ist laut Ried-Channel (bezieht sich auf Krone) heute erstmal als Testspieler beim Rieder Freundschaftsspiel gegen St. Pölten dabei. Also wenn sie ihn nehmen, dann wird er wohl hoffentlich auch Einsatzzeiten bekommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden:

RL Mitte. Also glaub schon, dass er dann für die 1. Mannschaft eingeplant ist, sonst könnten wir ihn echt selber behalten.

Kapfenberg hat seinen Stamm LV verloren. Dort hätte er wsl am ehesten Spielpraxis in Liga 2 erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

Einen guten Eindruck hinterließ Testspieler Amadou Dante, auch Baumgartner zeigte sich vom 19-jährigen Linksverteidiger, der zuletzt von Sturm Graz an Hartberg verliehen war, angetan. Der vierfache U-20-Nationalspieler Malis könnte die zweite Neuverpflichtung werden.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/fix-sv-ried-holt-stuermer-bernd-gschweidl;art102,3212194?fbclid=IwAR0o2zZ3VdHihXGwuxZsY4HcYcPYG5ybKLWs20dBqcnt676NnxTy0Ss1zVo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Stunden:

Kapfenberg hat seinen Stamm LV verloren. Dort hätte er wsl am ehesten Spielpraxis in Liga 2 erhalten.

Vorausgesetzt er hat überhaupt das Zeug für die 2. Liga. Hat ihn jemals jemand von euch spielen sehen? 
Laut einem Bekannten von @Manu_Graz hat er nicht einmal in der Oberliga herausgestochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.