Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich denke im OPO (sofern wir es schaffen) werden wir häufig mir 3er Kette spielen (Dosen, LASK, Rapid, WAC) von daher ist derzeit ein weiterer LV nicht zwingend erforderlich. Mehr Sorgen mache ich mir um das wichtige erste Heimspiel gegen dir Burgenländer, da sind beide 6er und dazu Hierli und Kiti gesperrt. Praktisch kaum noch was brauchbares im Zentrum....

 

bearbeitet von hardy79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Kreissl hat von 4 losen Anfragen gesprochen. Also 2 Abgänge sind theoretisch noch möglich.

gibt es zu den losen Anfragen mehr details - abgesehen von tobias koch zu lustenau wäre ja nicht wirklich etwas bekannt.

Ich gehe mal davon aus dass es sich bei Pink um Koch nicht um die 4 losen Anfragen gehandelt haben wird oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Ich mein, wird zwar nicht viel sein aber dass wir für Pink eine Ablöse kassieren hätte ich mir auch nie gedacht. :D 

Alles Gute auf jeden Fall. 

das wird wohl nicht viel gewesen sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

das wird wohl nicht viel gewesen sein :ratlos:

Und wenns für eine Leberkäspartie für die Mannschaft reicht ists schon mehr als in Ordnung für uns! 

Hat für Sturm einfach nicht gereicht! So einen braucht man auch nicht als Backup.. da hoff ich in Zukunft echt auf die Vernunft, jungen Spielern eine Backup-Rolle zuzutrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.