Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Diable. Jambe!
BurgiB schrieb vor 41 Minuten:

 

Extrem schade um ihn. Seine Leistungen 16/17 & 17/18 waren verdammt geil. Leider ging ab dem Cupsieg irgendwie nichts mehr :(

Rein das Beste in Tirol

Godspeed, Fabian.

wh54 schrieb vor 2 Stunden:

 

In Wahrheit hat das halt mit einer zielgerichteten Nachwuchsförderung nix zu tun. Aber bei Sturm sind sowieso einige erleichtert, dass der halbe AMA-Kader zum Bundesheer muss und daher ein Aufstieg unrealistisch ist. Infrastruktur hätte es ohnehin keine gegeben, siehe Sturm-Jugend, die halt jetzt ganzjährig am Messendorfer Kunstrasen trainieren.

Bist du dir sicher dass die AMAs wirklich einrücken? Aus meiner persönlichen Erfahrung ist der Anteil an Jugendsportlern, die tauglich sind, eher gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Echt schade, danke Fabian für die den Cup Titel und viel Erfolg in Wattens. 

Wir werden wohl noch ein wenig Geld eingenommen haben. 

Ich erwarte noch das Huspek und vielleicht noch einer Wechseln wird. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sanjis Law schrieb vor 35 Minuten:

Bist du dir sicher dass die AMAs wirklich einrücken? Aus meiner persönlichen Erfahrung ist der Anteil an Jugendsportlern, die tauglich sind, eher gering.

Über 10 Spieler aus dem Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Alles Gute Kochi, charakterlich ein Vorzeigeprofi, hat immer alles gegeben. 

Wenn uns noch wer verlässt, dann wohl am ehesten Pink... Altach braucht jetzt eh einen Stürmer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wh54 schrieb vor einer Stunde:

So unnötig wie die Zeit beim Bundesheer teilweise auch verschwendet wird, ist es doch eine Belastung, wenn man sich nicht mehr 100% auf eine Sache (Fußball) fokussieren kann. Gibt ja kaum ganz junge Hasen im Team, die meisten sind mit der Schule fertig und haben sich im Herbst komplett auf den Fußball konzentriert.

 

Fabian Koch wirklich nur das Allerbeste, Vorzeigeprofi und Topcharakter.

Absoluter Vorzeigeprofi... Auch von mir nur das beste. 

Aber so weit ich weiß besteht aber wirklich viel Freiraum für Sportler beim Heer. Die 6 Monate sollten für einen angehenden Profi wirklich kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gut, hoffentlich ist jetzt Geld/Platz für einen LV da. Hierländer als RV-Backup passt dann schon.

Wenn Kreissl sagt keine Zugänge maximal Abgänge....

FLuRLi schrieb vor einer Stunde:

Alles Gute Kochi, charakterlich ein Vorzeigeprofi, hat immer alles gegeben. 

Wenn uns noch wer verlässt, dann wohl am ehesten Pink... Altach braucht jetzt eh einen Stürmer :)

Pink nach Altach wäre für alle Seiten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Echt schade, danke Fabian für die den Cup Titel und viel Erfolg in Wattens. 

Wir werden wohl noch ein wenig Geld eingenommen haben. 

Ich erwarte noch das Huspek und vielleicht noch einer Wechseln wird. 

Wieso Huspek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Wenn Kreissl sagt keine Zugänge maximal Abgänge....

Ja, er sollte lieber sagen "wir brauchen unbedingt jemanden, sehr dringend", das würde sicher helfen bei etwaigen Verhandlungen. ;) 

 

Pink also auch weg, nicht schlecht. Keine Ahnung was die Admira mit so vielen Stürmern will, aber soll ja nicht unser Problem sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Pink also auch weg, nicht schlecht. Keine Ahnung was die Admira mit so vielen Stürmern will, aber soll ja nicht unser Problem sein.

Vielleicht ist Pink ja der Vorgriff auf einen Transfer von Bakis?

Wär eigentlich geil wenn er im Rahmen eines Deals Aiwu <-> Pink wechseln würde. :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.