Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias

Zugänge: Lukas Jäger (1. FC Nürnberg), Kevin Friesenbichler (Osnarbrück)

Abgänge: Lema (TSV Hartberg - Leihe)

Mögl. Zugänge:

Mögl. Abgänge:

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 36 Minuten:

weniger geht zuminderst nicht 

Na na na Dante spielt zumindest manchmal in der Oberliga :laugh: 

Wär ja schon ein Foto wert, wenn man ihm am ersten Tag sagt, wir haben dich geholt damit du unsere zweier in die LL schießt :laugh:

Geh aber davon aus, dass er dort zumindest Wechselspieler sein wird und vor allem auch im Spiel gegen den Ball einiges lernen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tobias Koch soll im Winter zu Mählich zur Austria Lustenau verliehen werden. Ist angeblich einer seiner Lieblingsspieler.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 33 Minuten:

Tobias Koch soll im Winter zu Mählich zur Austria Lustenau verliehen werden. Ist angeblich einer seiner Lieblingsspieler.

Grad im Mittelfeld haben die Leute. In der Abwehr bräuchte Luschnou wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Knows how to post...
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Grad im Mittelfeld haben die Leute. In der Abwehr bräuchte Luschnou wen.

Wenn Mählich ihn fördern würde, warum nicht? Ist sicher besser als in der RM zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Aktuell ist es gegen Despodov, Röcher und Huspek und Jantscher zu schwer. Die beiden ersteren sind nächste Saison wieder weg, dann gibt's für Lema und AMAs sehr gute Chancen.

Despodov und Röcher ja, aber einen Huspek und vor allem Jantscher ned aus der Mannschaft zu spielen, wirklich? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Huspek war mMn in seiner Joker-Role immer recht gut bis sehr gut. Jantscher meist mau, mit wenigen Highlights, wird halt hier sein bis zur Pension. Lema braucht Spielpraxis und muss noch viel lernen, das wird's bei Schopp hoffentlich geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.