7. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Sohnemann

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 59 Minuten:

Wenn es mehr in Richtung 4-3-3 geht, könnte Hierländer auch für Ljubic reinrutschen.

 

Siebenhandl

Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel

Dominguez

Hierländer - Kiteishvili

Despodov - Balaj - Röcher

 

das ist aber ein 4-1-2-3 := 

 

ich glaub ja eher an ein 4-1-4-1

 

                                                                                             Siebenhandl

                                                                       Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel

                                                                                              Dominguez

                                                                       Despodov - Hierländer - Kiteishvili - Röcher

                                                                                                    Balaj

 

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gewei schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Röcher und Despodov von Anfang an auflaufen und Hierländer draußen sitzt.

Wenn hierländer fit ist gehört er auch in die startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
wayfarer1501 schrieb vor 14 Minuten:

Nach der Leistung in Altach nicht. Da ist Röcher am Flügel um Klassen stärker

Selbst dann. Hierli ist schon ein extrem wichtiger Spieler und verdient Kapitän mMn. Da wirds zu 90% Lema treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Despodov ist voll im Saft, weiß, was El Maestro von ihm verlangt. Unmöglich ist es nicht.

Na, absolut nicht. Glaub aber nicht, dass er Hierli sofort wieder rausstellt. Wenn Röcher nicht 100% fit ist dann wird er fix spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Heutige Krone:

Röcher ist fit und wird wieder dabei sein, Despodov wohl noch kein Thema.

Er und Balaj kommen erst heute wieder nach Graz zurück vom NT, aber das heutige Training geht sich wahrscheinlich nicht aus, deswegen wird es eben für Despodov wohl für Samstag noch zu früh sein.

Spielberechtigung ist aber da, bei Donkor ebenso.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Heutige Krone:

Röcher ist fit und wird wieder dabei sein, Despodov wohl noch kein Thema.

Er und Balaj kommen erst heute wieder nach Graz zurück vom NT, aber das heutige Training geht sich wahrscheinlich nicht aus, deswegen wird es eben für Despodov wohl für Samstag noch zu früh sein.

Spielberechtigung ist aber da, bei Donkor ebenso.

Könnte mir aber vorstellen, dass er zumindest auf der Bank sitzt und bei Bedarf noch eingewechselt wird um Schwung ins Spiel zu bringen. Dass Röcher wieder fit ist, ist enorm wichtig. 

Ich denke am Samstag ist einiges drin. Hoffe auf 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In der Startelf erwarte ich Despodov, auch wenn er so gut ist wie viele glauben (ich mach mir das lieber mein eigenes Bild bevor ich wen in die Startelf reklamiere), erst gegen die Admira. Die Außenbahnen sind keine Baustelle wie der Sturm vor Balaj.

Hierländer wird sicher wieder beginnen, er ist der Kapitän und einer der besten Spieler. Bei Röcher wird man sehen wie weit er jetzt ist, ewig ist er jetzt auch noch nicht im Mannschaftstraining. Mal schauen wie lange er schon risiko- und problemlos spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Heutige Krone:

Röcher ist fit und wird wieder dabei sein, Despodov wohl noch kein Thema.

Er und Balaj kommen erst heute wieder nach Graz zurück vom NT, aber das heutige Training geht sich wahrscheinlich nicht aus, deswegen wird es eben für Despodov wohl für Samstag noch zu früh sein.

Spielberechtigung ist aber da, bei Donkor ebenso.

Jop wird sich nicht ausgehen, bin grad im gleichen Flieger von München nach Graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schützenauer, donkor, leitgeb, huspek, jantscher, lema, ljubic

                         Balaj

       Röcher kiteishvili despodov

           Hierländer dominguez

Schrammel avlonitis spendlhofer sakic

                  Siebenhandl

 

Nächstes Jahr noch Koch und Pink anbringen und durch Potentialspieler ersetzen und dann kann man eigentlich zufrieden sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nach der PK geh ich von folgender Aufstellung aus:

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel
Dominguez - Ljubic
Hierländer - Kiteishvili - Röcher
Balaj

Die Bank wird da schon spannender. Ich glaube da an sowas in der Art: Schützenauer, Donkor, Leitgeb, Lema, Despodov, Pink, Huspek/Jantscher/Koch

2 aus Huspek, Jantscher und Koch müssen dann auf der Tribüne Platz nehmen, würde ich vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.