7. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate

Eigentlich ein klassisches 0:0 bis man bei einem Einwurf einen kollektiven Tiefschlaf eingelegt hat. Wie man das Foul von Trauner nicht sehen kann bleibt mir ein Rätsel, aber gut, nützt eh nichts. Hoff jetzt, dass Mattersburg noch nicht die Reißleine zieht bis nächste Woche, dann sind da auf jeden Fall wieder 3 Punkte drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SteirAIR schrieb vor 21 Minuten:

Nur scheisse 

Irgendeinen muss es ja geben, der ín seinem Job noch schlechter als unsere Schiedsrichter agiert. :davinci: 

Heut war auch der Unterschied zwischen Klauss und Balaj ganz interessant. Bei Balaj wurde viel mehr abgepfiffen bzw. viel weniger für ihn. Das hilft bei unserem aktuell Spielstil dann natürlich auch nicht (abgesehen davon, dass ich der aktuellen Spielidee überhaupt nichts abgewinnen kann). Wobei ich diese Spielweise gegen den LASK ja noch versteh, hat ja - abgesehen von den kaum vorhandenen Umschaltmomenten (was natürlich viel zu schwach war) - ja zumindest defensiv auch recht gut funktioniert. Der LASK hatte mit dem - komplett aus Zufall entstandenen - Lattenschuss ja auch nur eine einzige wirkliche Chance. Nur Ballbesitz hilft da auch nicht. Mit der klaren roten Karte in unsere leichte Druckphase hinein, wär die Schlussphase dann sowieso komplett anders gelaufen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also wie man sich hier nur auf den Schiri ausreden kann, ist mir ein Rätsel, sorry. Das Ganze Spiel von Sturm war überhaupt nicht anzusehen, nur Verteidigen ist bisschen zu wenig. Allgemein dieser Fußball was Sturm momentan spielt ist sehr sehr bescheiden. Wo man da noch was positives sehen kann weiß ich wirklich nicht.

Die Pass-Statistik bei knappe 60 Prozent, ehrlich da bringe ich mehr Pässe an den Mann als die Herren in Schwarz zusammen, eigentlich waren wir in  jeder Statistik schlechter als der Gegner, wo man da noch von Pech reden kann, erzieht sich meiner Kenntnis.

Also auch wenn El-Maestro diesen Fußball weiterhin forciert und vielleicht sogar damit ins Obere Playoff kommt, ist das nicht dass was ich sehen möchte, sorry für den ausdruck jetzt, mutloser Arschkick vom feinsten und überhaupt kein ansehentlicher Fußball. 

Schade dass das in dieser Saison Hauptprogramm sein wird unter El-Maestro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Mijushi schrieb vor 10 Minuten:

Also wie man sich hier nur auf den Schiri ausreden kann, ist mir ein Rätsel, sorry. Das Ganze Spiel von Sturm war überhaupt nicht anzusehen, nur Verteidigen ist bisschen zu wenig. Allgemein dieser Fußball was Sturm momentan spielt ist sehr sehr bescheiden. Wo man da noch was positives sehen kann weiß ich wirklich nicht.

Das Spiel war nicht das beste, aber der Schiri war urscheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Gerade Sky-Zusammenfassung gesehen: Klar Rot für Trauner, Attacke nur auf den Körper, ohne Chance auf den Ball. 

Ja und folglich hätten die 10 Linzer unser Powerplay nie überstanden, das wär mit unserem Vollgasfußball zu brutal geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

Ja und folglich hätten die 10 Linzer unser Powerplay nie überstanden, das wär mit unserem Vollgasfußball zu brutal geworden.

Nein, aber 1. war das Verhinderung einer klaren Torchance und 2. hätten die Linzer mit 10 Mann umstellen müssen, wären wohl mit 1 Punkt hochzufrieden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

was mich wirklich anzipft hat: anstatt die aufgeheizte stimmung und das momentum nach dem nicht-foul-pfiff beim corner zu nutzen und schnell zu spielen diskutieren lieber 3 spieler von uns sinnlos a minute mit dem schiedsrichter...

Der LASK war mehr abgezockt und eingespielt. Aber unschlagbar ganz und gar nicht, auf die ganze Saison gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Woran wir definitiv auch noch arbeiten müssen ist das man einen Rückstand auch mal aufholt bzw drehen kann genau das macht oft Top Mannschaften aus ich erinnere mich an die Saison vor 2 Jahren wo wir am Ende 2 wurden ich glaub wir haben damals 5 oder 6 mal einen Rückstand noch in nen Sieg umgedreht davon sind wir momentan leider sehr weit weg das muss man aber auch drauf haben wenn man dann am Ende vorne sein wir also so um Platz 2 oder 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Der LASK war mehr abgezockt und eingespielt. Aber unschlagbar ganz und gar nicht, auf die ganze Saison gesehen.

die werden mit dem kleinen Kader die Doppelbelastung nicht spurlos überstehen, mehr als 4. oder 5. werdens nicht werden, WAC detto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Kaum war Schrammel draußen (soll kein schrammel bashing sein), hierli hinten und Despodov drin hat man gemerkt da geht was. Hoffentlich lernt der NEM draus. Und über dieses Foul von Trauner an Kiril muss ich mich glaub ich nicht äußern. Das is a bodenlose frechheit, wenn es das ganze Stadion bis auf 4 hansln sieht.

alles in allem unglücklicher spielverlauf, zu dem wir (muss man einfach sagen) aber auch selbst beigetragen haben.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.