7. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Sohnemann

Recommended Posts

Postaholic

Nach dem Spiel gegen Rapid die zweite offensiv komplett einschläfernde Nullleistung gegen einen Nicht-Dorfklub in einem Heimspiel. Wenn man abhanden gekommene Fans zurückgewinnen möchte bzw. neue für sich gewinnen, dann wird das so wohl eher nicht gelingen. Aber man kann sich eben nur das leisten, was das Budget hergibt und das sind für uns Leut wie Heiko Vogel oder Nestor "Bevor ich meinen Namen auf Jevtic zurückändere, heiß ich lieber wie ein Volldillo" El Maestro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das (Rot-) Foul war skandalös, übrigens war NeM da während das Spiel weitergelaufen ist aus meiner Sicht im Stadion ca 10m im Feld? Kann natürlich sein, dass ich das falsch gesehen hab in der Hitze des Gefechts. 

Dass dann beim Corner kein Tor fällt, was wohl eine cm Entscheidung war (im Zweifel für den Angreifer?) passt halt genau so typisch wie das Gegentor eine Minute später. 

Trotzdem, vor allem HZ1 war eigentlich eine Katastrophe. Sehr positiv aber Despodov, der hat sich zeitweise richtig gespielt mit den Gegnern, wenn unsere Offensive einmal eingespielt ist kann das schon sehr viel Spaß machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Mijushi schrieb vor 2 Stunden:

Also wie man sich hier nur auf den Schiri ausreden kann, ist mir ein Rätsel, sorry. Das Ganze Spiel von Sturm war überhaupt nicht anzusehen, nur Verteidigen ist bisschen zu wenig. Allgemein dieser Fußball was Sturm momentan spielt ist sehr sehr bescheiden. Wo man da noch was positives sehen kann weiß ich wirklich nicht.

Die Pass-Statistik bei knappe 60 Prozent, ehrlich da bringe ich mehr Pässe an den Mann als die Herren in Schwarz zusammen, eigentlich waren wir in  jeder Statistik schlechter als der Gegner, wo man da noch von Pech reden kann, erzieht sich meiner Kenntnis.

Also auch wenn El-Maestro diesen Fußball weiterhin forciert und vielleicht sogar damit ins Obere Playoff kommt, ist das nicht dass was ich sehen möchte, sorry für den ausdruck jetzt, mutloser Arschkick vom feinsten und überhaupt kein ansehentlicher Fußball. 

Schade dass das in dieser Saison Hauptprogramm sein wird unter El-Maestro.

lern deutsch, dann darfst du kritisieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Kleiner Kader? :confused:

Zuwenig Spieler auf adäquatem Niveau, Salzburg hat über 20 Spieler die allesamt auf einem Level sind, dort kann die Ebola wüten wirds kaum ein Leistungsabfall festzustellen sein, davon kann der Rest nur träumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
froehlix schrieb vor 22 Minuten:

Sehr positiv aber Despodov, der hat sich zeitweise richtig gespielt mit den Gegnern, wenn unsere Offensive einmal eingespielt ist kann das schon sehr viel Spaß machen 

Nächste runde musst den einfach von Anfang an bringen, nach dem was der heut gezeigt hat. Der Typ wird in unserer Liga sicher mit einigen Defensiven Spaß haben. 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Zuwenig Spieler auf adäquatem Niveau, Salzburg hat über 20 Spieler die allesamt auf einem Level sind, dort kann die Ebola wüten wirds kaum ein Leistungsabfall festzustellen sein, davon kann der Rest nur träumen

Schau nach 22 Runden wird alles halbiert und dann ist die EL schon wieder vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Zuwenig Spieler auf adäquatem Niveau, Salzburg hat über 20 Spieler die allesamt auf einem Level sind, dort kann die Ebola wüten wirds kaum ein Leistungsabfall festzustellen sein, davon kann der Rest nur träumen

Fürs obere Play Off wirds schon reichen und da hat man dann auch keine Doppelbelastung mehr, aber gut ich lass dich mal in dem Glauben, dass der LASK einbrechen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Nächste runde musst den einfach von Anfang an bringen, nach dem was der heut gezeigt hat. Der Typ wird in unserer Liga sicher mit einigen Defensiven Spaß haben. 

Abwarten, bei Eze haben auch einige gedacht dass der die Liga zerbomben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eze und Despodov kannst halt auch schwer vergleichen, Eze war mit seiner brachialen Art einfach geil, aber irgendwann haben sich die Gegner auf ihn eingestellt weil relativ schnell klar war, dass er mit seinem Stil kaum Fouls erzwingt bzw in aussichtsreiche Positionen kommt, hätte trotzdem gern dass er wieder zurück kommt und zu seiner Form findet. 

Despodov hingegen hat einfach eine feine Technik, das hat man heute schon in den paar Minuten gesehen und dazu noch den Zug zum Tor, der wird ganz schwer zu verteidigen sein, vor allem wenn auf der anderen Seite dann noch ein Röcher steht mit ähnlichem Spielstil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden:

Der ist generell unter jeder Kritik - scheiß Dosen Liebhaber ist das..der hat mich schon öfters über eine Sky Kündigung nachdenken lassen. 

This. Vereinsübergreifend kann man sagen, dass der Typ keine Ahnung vom Spiel an sich hat, und diesen augenscheinlich Mangel nicht mal durch Insiderwissen ausgleichen kann. 

Kurz gesagt:

SteirAIR schrieb vor 6 Stunden:

Nur scheisse 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.