7. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Der LASK ist bisher etwas stärker, hatte aber erst eine richtig gefährliche Situation (Latte). Wir sind nach vorne hin weitestgehend abgemeldet.

wobei die aktion genauso glücklich begonne hat wie sie geendet hat, also kein Tor recht fair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist ja alles wieder wahnsinnig mitreißend. Puh....
Das 4-4-2 funktioniert so auch überhaupt gar nicht, Röcher spielt ja zumeist sogar noch vor Balaj. Otar nimmt man so voll aus dem Spiel. Keine Ahnung was die genaue Idee dahinter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im moment passt schon was NeM probiert. Man kann ja mit der Zeit versuchen Dinge dazu zu geben. Jeder Trainer der Hauruck spielen wollte hatte keine Ergebnisse und war gleich weg. 

Realistisch gesehen hat NeM 15 Partien um bevor, da müssen die Ergebnisse passen und nicht die Torschussstatistik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.