Football Manager 2020 (FM20) von Sports Interactive/SEGA


HR Austria

Recommended Posts

Teamspieler

Werte Fans des Football Managers

Auch 2019 wird es einen neuen Football Manager von Sports Interactive geben - den FM20.

Auch nach mittlerweile 18 Jahren  (davon 10 als Hauptverantwortlicher - Head Researcher), bin ich weiterhin an Bord und habe die Lust nicht verloren.

Soviel von meiner Seite.

Wenn es fragen, Anregungen oder Beschwerden gibt, dann tretet bitte an mich heran.
Ich werde versuchen, jegliches so gut es geht und mit besten Wissen und Gewissen - sofern es mir rechtlich möglich ist, zu beantworten.  Unten angefügt die möglichen Kontaktaufnahmen, abgesehen von hier.

Gleich Vorweg - über neue Features braucht ihr mich nicht zu fragen, da ich 
1.) selbst kaum welche kenne
2.) eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnet habe.

Sämtliche von mir geteilte Inhalte die im direkten Zusammenhang mit dem Spiel stehen z.B. Neuigkeiten, Screenshots und ähnliches, kommen direkt von Sports Interactive/SEGA

 

Die bisher bekannten Details: 

Football Manager 2020: Erscheinungstermin / Zeitraum

Einen genauen Erscheinungstermin für die nächste Ausgabe gibt es so früh im Jahr leider noch nicht. Entsprechend hat sich der Entwickler SEGA noch nicht offiziell zum Start des Football Manager 2020 geäußert. Voraussichtlich wird der Football Manager 2020, wieder Ende Oktober/Mitte November erscheinen.

Football Manager 2020: Demo / Vorbesteller-Bonus

Ähnlich wie bei der Vorgängerversion als wird es wahrscheinlich wieder eine Demo-Version für alle Vorbesteller als Vorbesteller-Bonus geben.

Football Manager 2020: Systemanforderungen

Ob sich die Systemanforderungen im Vergleich zu den letzten Ausgaben verändern werden, können wir an dieser Stelle noch nicht sagen. Vermutlich werden sich die Voraussetzungen, die die Hardware von PC und Mac mitbringen sollten, um den Football Manager 2020 reibungslos spielen zu können, nicht großartig von der Vorgänger-Version unterscheiden. 

 

Mit freundlichen Grüssen,

Wolfgang

Head Researcher Austria
Sports Interactive/Sega
Certified Professional Football Scout

SI Forum (community.sigames.com) - Fire_03
Twitter: FM_Austria
Skype: fmaustria
mail: [email protected]
www.fmaustria.at      - Offizielle Homepage (Forum) des Österreichischen Research Teams

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@Auswärtsspiel Da du laut Mod-Liste im Media-Corner zuständig bist, kannst du den Thread auch dort hin verschieben. Erstens is es kein Online-Manager, zweitens waren die Threads von den Vorgänger-Versionen auch schon draußen und drittens glaub ich, dass er hier drin etwas untergeht.

Um auch etwas zum Thema beizutragen: Wie auch schon im 19er Thread erwähnt, aktuell gibts ihn um 36€ u.a. hier: https://www.fmscout.com/a-football-manager-2020-steam-key.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!
Segafredo schrieb am 3.9.2019 um 12:26 :

@Auswärtsspiel Da du laut Mod-Liste im Media-Corner zuständig bist, kannst du den Thread auch dort hin verschieben. Erstens is es kein Online-Manager, zweitens waren die Threads von den Vorgänger-Versionen auch schon draußen und drittens glaub ich, dass er hier drin etwas untergeht.

@chili @halbe südfront Bitte danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das mit dem vorgeschlagenen spielkader vom co trainer in einem spiel hört sich schon mal nicht schlecht an
mir ist diese option auch abgegangen, so hat der co auch ein tick mehr mitsprache recht
mir würde halt noch fehlen das der co trainer in einem match, spieler zum tauschen vorschlägt bzw diese automatisch übernehmen soll wenn man das möchte 

aber vllt ist diese option ja bereits im 20 vorgemerkt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Guten Tag,

und zwar bräuchte ich für den neuen FM20 einen neuen Laptop.

Natürlich um so billiger desto besser, aber ich will den Manager mit einer guten Leistung und Datenbank spielen.

Hat  jemand Vorschläge bze. Erfahrungen?

Danke schon mal im voraus. ✌?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine

Installiert hab ich auch schon. Dauert am Anfang leider wieder ewig, alles einzurichten. Filter, Views, Skins, usw...

Und da es bis zum Release der ersten League-Packs wohl noch etwas dauert - weiß irgendwer, obs einen Schmäh gibt, um zb. die Rapid Amateure in die zweite Liga zu schieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Installiert hab ich auch schon. Dauert am Anfang leider wieder ewig, alles einzurichten. Filter, Views, Skins, usw...

Und da es bis zum Release der ersten League-Packs wohl noch etwas dauert - weiß irgendwer, obs einen Schmäh gibt, um zb. die Rapid Amateure in die zweite Liga zu schieben?

Nur möglich wenn der Pre Game Editor verwendet wird. Und diesen gibt es erst mit Release

bearbeitet von HR Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab karriere bei manu angefangen und mir lautaro martinez und douglas costa gegönnt
beide spielen bisher eine unglaubliche saison und ich als manu fan bin froh das es mit denen beiden bergauf geht
meine empfehlung wenn ihr einen saustarken flügel bzw ausenstürmer sucht
douglas costa
er hat bei mir in dem noch laufenden jahr einige auszeichnungen erhalten

gty58Bh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.