SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich glaube jede Zeile über dieses Match ist einfach zu viel geschrieben. Einfach unglaublich. Dachte mir doch, dass es schon besser wird. Aber gut.

Jetzt geht es einfach nur gegen St.Pölten nächste Woche. Und da sollten wirklich drei Punkte her. Sonst ist der Anschluss schon schwer. Und nur auf die Punkteteilung und auf eine tolle Frühjahrsmeisterschaft hoffen ist dann schon ein bisschen weit hergeholt! Wir brauchen Punkte, Punkte, Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das gestrige Spiel muss man einfach nur emotionslos abhaken. Denke das wurde noch gestern Abend ausgiebig intern analysiert und hoffentlich werden die richtigen Schlüsse daraus gezogen - siehe Admirabert - weshalb wir in 21 Minuten 4 Tore bekommen konnten und die ersten Hälfte bis kurz vor der Halbzeit nur eines. Im Angriff hapert es halt gewaltig und zumindest sollte man den Ball im Mittelfeld konstruktiv spielen können und ihn nicht vor lauter Nervosität ("Hilfe ich hab den Ball") zum Gegner schlagen. Jetzt ist Zeit und Geduld gefragt. Rufe nach einem Rauswurf des Managers sind mir unerklärlich. Der hat alles richtig gemacht. Die Spieler können mehr als sie derzeit am Spielfeld zeigen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch am Tag danach wird’s grad nicht richtig hell. Das Team hat Angst, ist unsicher, null Selbstvertrauen, da ist echt der Knopf drin. Nach einen Tor vor der Pause dann so auseinander fallen und dermaßen zu debakulieren bei keiner einzigen nennenswerten Aktion im gegnerischen Strafraum gibt schon zu denken, wie denn das weiter gehen soll und wird. Klar ist der Trainer erst zwei Wochen am Werk und ein paar wichtige Spieler noch im Krankenstand. Zwei wichtige Spiele kommen die nächsten Tage: gegen den SKN wegen der Tabelle und gegen Ebreichsdorf wegen dem Selbstvertrauen. Zwei Siege, und ein Lauf kann beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 19 Stunden:

Ich helf euch mal ein bisserl während der Präsident, der eh nix zu sagen hat, in New York verweilt: Shapourzadeh RAUS!

Der Mann hat 2.5 Mio für Kalajdzic und über 1 Mio für Schmidt rausgeholt...ist zwar nicht sympathisch, aber hat für die Admira perfekt gepokert. 

Scheinbar ist diese Saison weniger brauchbares aus der AKA der Admira nachgekommen...aber abschreiben, Würde ich die Admira noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admiraner75 schrieb vor 18 Stunden:

Was halt nicht passieren darf ist dieses Auseinanderbrechen nach einem Rückstand. War gegen Salzburg schon so und heute wieder. Bis zum 0:1 haben wir eigentlich in beiden Partien alles richtig gemacht. Das ist reine Kopfsache.

willkommen im Club, das haben wir heuer perfektioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.