SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Weltklassekicker

leichter wird‘s, wenn wir die bundesliga-tauglichen spieler erwähnen?

aber irgendwie heisst es ja auch 2. bundesliga!  also sind sie eh alle tauglich! und als aktiver spieler waren mir freitagsspiele immer sympathischer.........also dann! übrigens, meine wette werd ich nach so einer darbietung wahrscheinlicher gewinnen, leider!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Meines Erachtens klare rote Karte für Fountas für den  bodycheck, gelb war ein Witz. Dann passiert das Tor kurz vor der Pause vermutlich auch nicht.....

Unsere Leistung war beschämdend schwach, vor allem, wenn man die sehr schwache Heimelf in HZ eins gesehen hat. Kann nur besser werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Meines Erachtens klare rote Karte für Fountas für den  bodycheck, gelb war ein Witz. Dann passiert das Tor kurz vor der Pause vermutlich auch nicht.....

Unsere Leistung war beschämdend schwach, vor allem, wenn man die sehr schwache Heimelf in HZ eins gesehen hat. Kann nur besser werden....

Bodycheck? Der Ball ist aus dem Spiel und er tritt gegen Lackner. Das ist nur bei Rapid keine Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Danke - das Team ist in der Scheisshausgasse, das steht außer Frage - aber es ist definitiv nicht so schlecht wie es derzeit aussieht!

Das denke ich auch, vor allem, wenn Pusch wieder zurückkommt.

Mund abputzen, weiter hart arbeiten, SKN  wegrotzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admirabert schrieb vor 2 Minuten:

Und warum genau? War heute vor Ort und der hat nicht gespielt!!!

Das die nicht selber spielen ist klar, aber Shapourzadeh ist vom Sponsor installiert und nicht wegen einer Qualifikation und der Präsi hat nix zu melden weil eben der Sponsor de facto übernommen hat. So ist es, das ist die traurige Wahrheit..Was mit Würzburg geschafft haben folgt heuer in der Südstadt. Leider, Admira war immer mein 2.liebster Verein, seit dem Iraner ist das Ungustldasein eingekehrt. Statt einer Entwicklung, und ich hätte die Admira eher in Richtung St.Pauli entwickelt, ist eine verfehlte Transferpolitik, Trainerpolitik und Sympathie in Ma.Enzersdorf eingekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Das die nicht selber spielen ist klar, aber Shapourzadeh ist vom Sponsor installiert und nicht wegen einer Qualifikation und der Präsi hat nix zu melden weil eben der Sponsor de facto übernommen hat. So ist es, das ist die traurige Wahrheit..Was mit Würzburg geschafft haben folgt heuer in der Südstadt. Leider, Admira war immer mein 2.liebster Verein, seit dem Iraner ist das Ungustldasein eingekehrt. Statt einer Entwicklung, und ich hätte die Admira eher in Richtung St.Pauli entwickelt, ist eine verfehlte Transferpolitik, Trainerpolitik und Sympathie in Ma.Enzersdorf eingekehrt.

:lol:

vicaut schrieb vor 2 Stunden:

die Austria hat auch finanziell Zusatzmöglichkeiten

Wir haben theoretisch rund 3,5 Mio an Plus bei Transfers - ich bezweifle das die die Austria hat - wenn sie auch nicht unser Gegner ist!

Aber nehmen wir den SKN her, der hat die wohl definitiv nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So wies aussieht muss der Plan der letzten Saison wieder her  ...und dann hoffen das es ein zweites mal funktioniert :ratlos:

Momentan sinds einfach nicht zum Anschaun :facepalm: ...eigentlich bis auf wenige Ausnahmen schon seit mehr als einem Jahr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.