SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
vicaut schrieb Gerade eben:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Das ist richtig aber mit ihn und den Langen haben wir den Klassenerhalt gesichert und wenn so ein Spieler fehlt merkt man das als Mannschaft mit einen Budget der Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vicaut schrieb vor 1 Minute:

Jetzt bleibt nur mehr St. Pölten in Schlagdistanz, diese direkten Duelle werden wohl den Klassenerhalt entscheiden.

Das stimmt aber wer soll bei uns die Tore machen ? Ich bin ratlos. Offensiv ist es eine Schande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt bleibt nur mehr St. Pölten in Schlagdistanz, diese direkten Duelle werden wohl den Klassenerhalt entscheiden.

Wir sind derzeit nach Punkteteilung 3,5 Punkte hinter dem 7. Platz! Also in Schlagdistanz wären grundsätzlich ein paar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind derzeit nach Punkteteilung 3,5 Punkte hinter dem 7. Platz! Also in Schlagdistanz wären grundsätzlich ein paar ;)

Gegen Mattersburg haben wir schon bewiesen, dass wir nicht Schritt halten können, die Austria hat auch finanziell Zusatzmöglichkeiten, und wird auch nicht unser Gegner sein. Altach punktet zu solide, auch heute wieder.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vicaut schrieb vor 12 Minuten:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Was war heute eigentlich der Spielplan? Ein 0:0 mauern? Dafür hätten keine Offensivspieler auflaufen müssen ... :laugh:

Und du tauchst auch nur auf, wenn die Admira schlechte Ergebnisse hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sucho schrieb Gerade eben:

Und du tauchst auch nur auf, wenn die Admira schlechte Ergebnisse hat! 

Und weiter? Was ändert das an der Gesamtsituation?

Sucho schrieb vor 1 Minute:

Und du tauchst auch nur auf, wenn die Admira schlechte Ergebnisse hat! 

Also mittlerweile ständig :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nach so einem spiel braucht‘s eigentlich keine kommentare. alles, was wir hier schreiben, hat sowieso keine auswirkungen auf irgendwas und somit eh sinnlos. schon vor dem mattersburg-spiel war ich guter hoffnung, eigentlich auch vor dem rapid-spiel. aber das ist ja gar nix. das muss doch jeder sehn. so gewinnen wir übrigens auch gegen st. pölten nix. und dann? an welchen stohhalm werden wir uns dann klammern? ah ja, die punkteteilung.......gut, rechnen werden wir nicht viel brauchen.......wieviel ist die hälfte von nix? entgegen meinem naturell bin ich entspannt in die saison gegangen, aber da hab ich mich gründlich verhaut. ein echter jammer.........bin schon auf eure kommentare gespannt, vielleicht hat ja jemand etwas positives gesehn, was ich nicht erkennen konnte. schon nach dem mattersburg-spiel dachte man, es geht ned schlimmer.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Klar wird unser Lazarett gerade eher größer als kleiner und Rapid auswärts war noch nie ein Punktelieferant, aber ohne eigene Torchance in 21 Minuten 4 Trümmer gegen eine eher durchschnittliche Heimmanschaft kassieren, ist sehr schwach. Klar hat der Schiri seltsam gepfiffen, besonders in HZ 1, bis Minute 44 war das Spiel für und von uns ganz ok, aber nach dem Gegentor und der Pause (!!!!) hats die Mannschaft zerlegt. Blöd, dass nicht auch die Tore nach dem Winter halbiert werden. Damit wird das Spiel gegen St.Pölten zum ersten Entscheidungsspiel, wie im letzten Jahr die Duelle mit Innsbruck ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb vor 29 Minuten:

Gegen Mattersburg haben wir schon bewiesen, dass wir nicht Schritt halten können, die Austria hat auch finanziell Zusatzmöglichkeiten, und wird auch nicht unser Gegner sein. Altach punktet zu solide, auch heute wieder.

Alles richtig - grundsätzlich sind sie halt alle punktemäßig, nach punkteteilung noch immer in schlagdistanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.