SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Treten wir wirklich so herum wie die Grünen raunzen? 

Wir spielen ganz normal für ein Schlusslicht der vom letzten Platz weg will 

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Treten wir wirklich so herum wie die Grünen raunzen? 

Nein. Die Aktion von Baris (mit der Hand in Dibon's Gesicht) und sonst halt einige Allerwelts-Fouls, die Rapid viele Standards bringen, welche von Rapid allerdings schlecht ausgeführt wurden. Das 1 zu 0 geht bisher in Ordnung - von der Admira kommt offensiv nichts, defensiv jedoch eine Verbesserung zur bisherigen Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Keine einziger Torschuss .. so schlecht hab ich die Admira schon Jahre nicht mehr gesehen. Das ist leider schon ganze Saison so Bescheiden. Auf Klaus Schmidt wartet noch viel Arbeit

vicaut schrieb vor 4 Minuten:

So spielt ein Fixabsteiger, Trainerwechsel hat auch nichts bewirkt. So wirds das mit der Buli gewesen sein. 

 Der Trainer ist ja erst gekommen. Was soll er denn in der kurzen Zeit machen ?:ratlos: Er hat auch gesagt, dass er vorerst nix verändern wird. Aber ja .. wenn sich nix ändern sollte wird’s nix mit dem Klassenerhalt 

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Der Trainer ist ja erst gekommen. Was soll er denn in der kurzen Zeit machen ?:ratlos: Er hat auch gesagt, dass er vorerst nix verändern wird

Stimmt zwar, aber offenbar ist mit diesem Spielermaterial aktuell nichts zu machen. Da müsste in der Winterpause noch nachgekauft werden, und auf ein Wunder nach der Punktehalbierung gehofft werden! 3 Gegentore im Schnitt pro Partie, so kannst du nicht punkten.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vicaut schrieb Gerade eben:

Stimmt zwar, aber offenbar ist mit diesem Spielermaterial aktuell nichts zu machen. Da müsste in der Winterpause noch nachgekauft werden, und auf ein Wunder nach der Punktehalbierung gehofft werden!

Unser stärkster MF Spieler Pusch ist leider auch nicht dabei.. Schade.. hab mich so auf ihn gefreut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Levrone schrieb Gerade eben:

Unser stärkster MF Spieler Pusch ist leider auch nicht dabei.. Schade.. hab mich so auf ihn gefreut 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Was war heute eigentlich der Spielplan? Ein 0:0 mauern? Dafür hätten keine Offensivspieler auflaufen müssen ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.