SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Weltklassekicker

solange strauss spielt, werd ma nix gewinnen. natürlich ist ein überangebot nicht ideal, momentan wär‘s wichtig. aber da es eh nicht so ist, müssen wir uns eben damit abfinden. würde mich sehr freuen, wenn uns die burschen heute überraschen. forza admira!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Krone vermutet 4-3-2-1

Wäre so:

     Jimmy

Pusch   Paintsil

Eminem       Lackner      Morten

Lukacevic   Petlach     Schössi     Eisen

Leitner

Könnte schon stimmen, da Cmiljanic angeschlagen war - den würde ich als Solospitze bringen, falls er fit wäre. Dafür 4-2-3-1 ohne Petlach, statt ihm Lackner in der IV und Eminem/Morten als 2 6er. Wir werden sehen....

Zur Ehrenrettung von Jimmy, wenn's stimmt, stand in der Österreich: Er wird nie vergessen grünweißblablabla usw......aber am Sonntag zählt für ihn nur Admira. Wie gesagt, wenns stimmt, dann passt das schon für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.