SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Informationen zur Mannschaft

Bjarne Thölke befindet sich nach einem in der abgelaufenen Saison erlittenen Schien- und Wadenbeinbruchs bereits im Aufbautraining, er wird jedoch noch für einige Zeit ausfallen. Auch Jonathan Scherzer steht, aufgrund einer Sprunggelenks-Operation, unserem Trainerteam noch nicht zur Verfügung. Emanuel Aiwu, der an einer Fuß-Verletzung leidet und Wilhelm Vorsager, der derzeit an einem Drüsenfieber laboriert fallen zwei weiter Spieler aus. Sebastian Bauer hat sich im letzten Spiel eine Knieverletzung zugezogen und ist daher, genauso wie Roman Kerschbaum, der das Spiel wegen einer Gelb-Rot Sperre verpasst, nicht im Kader.

Update:

m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

6 defensive Spieler die uns fehlen. Davon 3 Innenverteidiger. Wirklich wundern muss man sich über unsere Anfälligkeit da hinten nicht unbedingt. :(

 

Ja, wobei mir z.B. der Ausfall von Thoelke nicht wahnsinnig weh tut, auch Aiwu würde vermutlich aktuell nicht in der Startaufstellung spielen, da haben wir bessere Spieler. Und grad zuletzt wurde viel geraunzt, dass wir im DM ein Überangebot haben - klar schmerzen die Ausfälle von Willi und Kerschbaum, aber da sind Morten und Maier um nix schlechter. Auch Scherzer wird durch Lukacevic sehr gut ersetzt, da haben wir dann auch noch Spasic. Ich denke, wir sind trotz der Ausfälle recht gut aufgestellt.

Ich würde auf jeden Fall Lackner mit Schössi in der IV spielen lassen, als Back up haben wir immer noch Petlach und Strauss oder sogar Koller. Im DM würde ich Morten und Maier aufstellen, da gibts dann noch einen Toth von der Bank, falls nötig. Bin schon gespannt auf unsere morgige Aufstellung und die Grundordnung aka System.

Dylan schrieb vor 25 Minuten:

Hat Hoffer da aktuell was gesagt?

Ja, hat er. In der Krone haben sie das natürlich sehr gerne als headline gebracht. Im Herzen immer ein Grüner oder so was.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Bin schon gespannt auf unsere morgige Aufstellung und die Grundordnung aka System.

Aufgrund des Testspiels würd ich von 4-2-3-1 ausgehen, aber event gibts auch eine Überraschung! Aber Aufgrund der fitten Leute würd das ganz gut passen!

pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten:

Ja, hat er. In der Krone haben sie das natürlich sehr gerne als headline gebracht. Im Herzen immer ein Grüner oder so was.....

Was soll er denn machen :ratlos: ist ja net so das er zur Krone rennt und darum bettelt das sie eine Story über ihn machen sollen ;) er ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte, trägt das Herz auf der Zunge, und ist halt immer schon Rapidler ... soll so sein, er wird trotzdem alles geben, und das Tor machen, sollte er in die Situation kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 6 Stunden:

Wobei da lederer viel viel schlimmer war 

 

Ich würde Hoffer aber auch ned aufstellen, am Ende vergisst er für wen er da spielt 

Wenn das so ist, sollte man ihn am besten gleich im Winter an die Grünen um 8oo mille  verkaufen und alle wären happy?

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

werd sicher verbal geprügelt.........aber ich hätte mir immer gerne einen weiteren iv gewünscht! brauchen würden wir einen, das steht fest. die sache mit dem grünen hoffer sehe ich ned tragisch. ausserdem hat er das auch schon in jüngeren jahren des öfteren gesagt, blöd halt nur jetzt vor dem spiel gegen  rapid........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
admira_1973 schrieb vor 1 Stunde:

werd sicher verbal geprügelt.........aber ich hätte mir immer gerne einen weiteren iv gewünscht! brauchen würden wir einen, das steht fest. die sache mit dem grünen hoffer sehe ich ned tragisch. ausserdem hat er das auch schon in jüngeren jahren des öfteren gesagt, blöd halt nur jetzt vor dem spiel gegen  rapid........

 

Schösswendter, Bauer, Thoelke, Aiwu, Petlach, Strauss, zur Not noch Lackner (den ich lieber als DM sehe), bei den Juniors gibts auch noch einige ....

Noch einen Innenverteidiger würde ich beim besten Willen nicht verstehen. Dass 3 Innenverteidiger gleichzeitig verletzt sind ist natürlich bitter, es bleiben aber immer noch 3 - 4 die vom Verein für Bundesligafußball bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.