Wolfsberger AC - FK Austria Wien


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wolfsberger AC - Austria

Sonntag, 15.09.2019. Lavanttal-Arena – Beginn 17h

Schiedsrichter :  Manuel Schüttengruber

 

Vor den Borussen gibt es natürlich noch ein Heimspiel gegen die Austria mit unserem Ex-Trainer Ilzer und da möcht ich keine genaue Schätzung abgeben wie es ausgehen wird. Es hängt von vielen Faktoren ab, besonders wie sich die Austria in der Länderspielpause erholt hat und ob wir schon jetzt unsere stärkeren Spieler schonen.

Ein Sieg wäre aber trotzdem wichtig um die Chancen für das obere Playoff zu wahren.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wird ein sehr schweres Spiel, wir sind Favorit, soviel traue ich mich zu sagen und jeder WAC Fan erwartet einen Sieg. Schön wäre ja ein Spiel wie gegen Altach. Mir egal was danach mit dem Trainer der Austria wird. Ausser Schmid können sich unsere Fußballer glaube ich alle erholen und für Romano freut es mich dass er erstmals bei der U21 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JuFisch schrieb vor einer Stunde:

Wolfsberger AC - Austria

Sonntag, 15.09.2019. Lavanttal-Arena – Beginn 17h

Schiedsrichter :

 

Vor den Borussen gibt es natürlich noch ein Heimspiel gegen die Austria mit unserem Ex-Trainer Ilzer und da möcht ich keine genaue Schätzung abgeben wie es ausgehen wird. Es hängt von vielen Faktoren ab, besonders wie sich die Austria in der Länderspielpause erholt hat und ob wir schon jetzt unsere stärkeren Spieler schonen.

Ein Sieg wäre aber trotzdem wichtig um die Chancen für das obere Playoff zu wahren.

Ich glaube nicht das es sinnvoll wäre gegen die Austria Spieler zu schonen! Die BL ist unser tägliches Brot! Je nach Spielstand könnte dann der ein oder andere (Liendl, Ritzmaier,..) getauscht werden. Mit der Favoritenrolle können die Jungs sicherlich gut umgehen! Und die Motivation gegen den Ex-Trainer und die Austria sollte so und so bei ? % liegen. ( einige Spieler haben den Wechsel von Chris nicht verstanden) Daher mein Tipp: 2:0!!!

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Gastgeschenk verboten. Ich hoffe die sind mit dem Schädl nicht schon in Gladbach!
Aufpassen muss man wohl eh nur auf die schon "blind" gespielten Steilpässe auf den Monschein/Sax 

Den/die gilts zu bewachen! Die Austria MUSS punkten, 1 Pkt ist da bei deren Tab.situation schon zu wenig. Daher sollte man mal hinten die Null halten und nicht zu grob andrücken, die Austria auskontern! (gleich mal als gutes Training nutzen für die EL Spiele, wo wir wohl gegen alle drei aus der Defensive heraus öfter mal schnell umschalten müssen. Denke nicht das man da ständig Hollywood Pressing aufziehen kann und wohl oft Defensiv unter Druck steht) ;-) 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Monschein ausschalten ist die halbe Miete

Grünwald ist derzeit eh weit weg von der Normalform..der Rest des Austria Kaders ist biederer Durchschnitt und nicht über unseren zu stellen.

Obs bei Ilzer um Sein oder Nichtsein geht glaube ich nicht..noch einen Trainer können Sie sich wahrscheinlich nicht leisten

3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, wir küssen Tote wach...

Die Zeit ist so glaube ich vorbei! Es ist an Zeit auch als Fan ein bisschen Optimismus zu versprühen! Die Mannschaft strotzt vor Selbstvertrauen. Deshalb wird die Austria in Wolfsberg untergehen! 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin da voll bei unserem @WAC_Ghostwriter, voll richtig.

Die Mannschaft ist bisher so was von gut drauf, niemals zuvor gab es in unserem Bundesland in den letzten 40 Jahren so ein " gewaltiges Team".

Bitte verzeiht, wenn ich da zu der damaligen Zeit den einen oder anderen vor den Kopf stoße, es waren auch tolle Kärntner Teams in der höchsten Spielklasse.

Aber dieser WAC heute ?.

Es ist moderner, kompromissloser Fußball. Nach dem Muster des besten Vereines in Österreich.

Schon klar, es ist eine Moment Aufnahme, und wir alle sollten das auch genießen, und ach schätzen.

Die Austria Wien ist im Lavanttal zu bezwingen  und ich weis nicht, ob sich Ilzer dannach nicht in den Hintern beißen wird, sollten seine Schützlinge als Verlierer vom Platz gehen.

Toll wäre es auf alle Fälle, den Tipp gebe ich aber erst nächste Woche ab?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.