Austrianer im Nationalteam


Sok

Recommended Posts

Postinho

Diesen Freitag ist das erste Spiel gegen die Slowakei und das nächste am Dienstag gegen die U21 von Georgien, am Freitag spielen wir gegen Lustenau, da wird er es wohl in Kauf genommen haben eventuell bei dem Spiel nicht im Kader dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Simon96 schrieb vor 6 Stunden:

Florian Freissegger wurde ins Österreichische U19 Nationalteam einberufen.

Und was glaubt´s, wie sein Vater Stolz sein wird :).

Vielleicht steigt er in seine Fußstapfen, tät ich ihm von ganzen Herzen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Und was glaubt´s, wie sein Vater Stolz sein wird :).

Vielleicht steigt er in seine Fußstapfen, tät ich ihm von ganzen Herzen wünschen.

Aber bitte nur als Fußballer und nicht als Fußballtrainer, wo er dann von Verein zu Verein tingelte um immer neue Kunden für seine Versicherungen zu haben (wird halt gemunkelt, verifizieren kann ich es nicht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tintifax1972 schrieb vor 21 Minuten:

Aber bitte nur als Fußballer und nicht als Fußballtrainer, wo er dann von Verein zu Verein tingelte um immer neue Kunden für seine Versicherungen zu haben (wird halt gemunkelt, verifizieren kann ich es nicht). 

Da hast du buchstäblich  den Nagel auf den Kopf getroffen, könnte da auch ein Lied davon singen, tu es aber nicht .

Sorry fürs OT, musste aber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Aserbaidschan führt in der 65. Minute mit 1:0 gegen die Slowakei. Den Treffer erzielte Ekincier. ;)

Gibt auch einen Live-Stream. 

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.