Einer ist immer der Zweite


Steve McManaman

Welcher Trainer fliegt als Nächster  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 7 Minuten:

Aha, also ist also Daniel Bierofka noch Coach des TSV 1860 München, oder wie?

Okay, er ist nicht von Hasan Abdullah Mohamed Ismaik gefeuert worden (der steht immer noch hinter ihm und das ist wahrscheinlich auch das Problem) aber der Rest vom Verein TSV 1860 München wollte ihm los werden (wegen dem Naheverhältnis)

Dennoch hat er nach seiner Ankündigung am WE von sich aus sein Amt niedergelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Hat bisher auch nur bei den sogenannten "Kleinen" überzeugt, glaube nicht, dass der FAK dieses Risiko eingeht.

Das wird alleine schon nicht passieren weil er und Stöger ziemlich gegensätzliche Ideen von Fussball haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Gibt es momentan einen richtigen "Favoriten" auf die nächste Trainerentlassung? Bei Ilzer glaube ich es nach wie vor nicht, alle anderen hatten ja das eine oder andere Erfolgserlebnis in letzter Zeit? 

Wenn Mattersburg bei der Austria verliert, würde mich Ponweiser nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Wenn Mattersburg bei der Austria verliert, würde mich Ponweiser nicht überraschen.

Ponweiser und Ilzer sitzen ja in ihren geschützten Werkstätten... Am "normalen" Markt wären beide schon längst weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es momentan einen richtigen "Favoriten" auf die nächste Trainerentlassung? Bei Ilzer glaube ich es nach wie vor nicht, alle anderen hatten ja das eine oder andere Erfolgserlebnis in letzter Zeit? 

Ich würde trotz des 4-0 Siegs von Altach auf Pastoor setzen, dicht gefolgt von Ponwieser und womöglich auch Ilzer wenn die nächsten 2 Spiele echt versemmelt werden.

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.